• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

M

manudlpudl25

Guest
:liebsein: @isengard! wo hast du dich unbeliebt gemacht? bei mir mal nicht! du kannst dich nicht unbeliebt machen ausser mit ärgerem!!!
 

isengard

Hauskatze
arbeit genug aber heute is weihnachtsfeier am abend, offen hamma noch bis 15 uhr dann is vorbei gottseidank

werd halt in zukunft die verwerflichen fotos nur privat herzeigen rofl
 

Xayide

Hauskatze
Originally posted by kitty@16.12.2005, 08:07 Uhr
und fürs fotoalbum ist so ein foto definitiv nix! stellts euch vor, die schwiegermutter blättert das album durch. die hauts sicher um :D
Umgekehrt ist es auch net so toll :D
Meine Schwiegermutter hat mir mal alte Fotoalben gezeigt und da bin ich bald vom Stuhl gefallen, als Nackerpatzi-Pics drin waren!

Meine Schwiegermutter hat zwar ne TopFigur und ihr Freund ist auch nicht unattraktiv, aber ich wollt trotzdem net wissen wie sie nackt aussehen!
Das war mir sowas von peinlich :blush:
Sie hat die Pics anscheinend vergessen ghabt, auf jeden Fall hats dann ganz schnell weitergeblättert und mein Freund und ich wussten gar nicht wohin schauen :rofl:
 

cbee

Hauskatze
war heute beim frisör! finde es total super, was die frisörin mit den haaren gemacht hat!! ich hab naturwellen, nur kommen sie bei der haarlänge kaum zur geltung. sie hat die haare durchgestuft und dann beim föhnen geknetet und das ist dabei rausgekommen:

dsc037646lc.jpg'
[/url]

dsc037620hv.jpg'
[/url]
 

Delphinchen

Administrator
Woooooooooow :yike:
So tolle locken wären mein Traum !! Hab auch Naturwellen aber die schauen aus wie ich will und ich kann nicht :lol:
 

cbee

Hauskatze
danke, flundi!!

ich hab bis jetzt auch noch nie solche locken zusammengebracht!! habe ehrlich gestaunt und mir dann gleich den schaum gekauft, den sie verwendet hat.

ich hab ja vorher sogar überlegt, ob ich mir dauerwellen machen lassen soll. da hat sie mir aber abgeraten und nachher hat sie gemeint: sehen sie, so tolle locken und alles ohne dauerwelle! :lol:

ich muß sagen, so zufrieden war ich noch nach keinem frisörbesuch!! war ein schönes weihnachtsgeschenk von meinem mann!!!
 

isengard

Hauskatze
die fotos sind zwar unter aller sau aber was solls, hier kennt mich eh niemand

schau da ja aus als hätt ich 100 kilo :-o

img-122-CIMG0192.jpg

img-123-CIMG0181.jpg
 

kitty

Hauskatze
wieso, die fotos sind eh super! oder ist das ein "fishing for compliments"

wir in oberösterreich würden sagen: ein fescher kampl is das
 

kitty

Hauskatze
stimmt, jetzt wo du es erwähnst, fällt es mir auch auf :D

macht nichts, wenn es so stürmt, fällst du nicht so leicht um!
 

KarinG

Hauskatze
Missy und Steffi: SEHR hübsch! :)

Irgendwie seht ihr euch ähnlich, kann das sein? :unsure: Oder kommt das auf den Fotos nur so rüber? :lol:
 
Oben