• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Missy

Hauskatze
nein gar nicht :)
Anfangs war es noch ein bissl störend, als der Stecker noch länger war. Da bin ich mal mitn Handtuch hängen geblieben.
Aber jetzt merke ich es gar nimmer- außer ich sitze vorm PC, lese oder lerne, dann spiele ich leider auch mit diesem "dummen" Ding.
Der Zahnschmelz wird dank Plastik- Stecker auch nicht angegriffen. Und es hat auch gaaaar nicht weh getan :lol:

Danke fürs Kompliment :blush:
 

Guinevere

Hauskatze
hi alle, bin ja neu hier und hab so für mich befunden, dass ein Foto von mir nicht zur Vorstellung meiner Katzen gehört *gg*

Also stell ich "mich" jetzt einfach mal hier rein.

So, that's me...

theres25pb.jpg
 

LiabsMadl

Hauskatze
Nachdem sich meine Eltern ein aktuelles "großes Foto" von mir wünschen, hab ich mir heut gleich mal in den Hintern getreten und was kreatives getan :D
Schaut doch genial aus, oder? *g*

dsc012456ho.jpg
 

Ingrid

Hauskatze
So - jetzt hab ich mal ein Foto von mir, dass halbwegs herzeigbar ist. War auf unserer Weihnachtsfeier. Hab mich aber urlange aufgetakelt :lol:

hilton5wh.jpg
 

kitten

Hauskatze
ein steiler zahn war sie auf der weihnachtsfeier- hab sie im großen saal gleich entdeckt :)

und so sah ich aus ;) :D
 
Oben