• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

KarinG

Hauskatze
:blush: Jetzt werd ich rot, ich wollt ja eigentlich nur nicht allzu sehr OT werden :bag:

@Sunny, :knuddel: - danke für die guten Wünsche, na wer weiß was mit unserem Mitflieger in Ibiza wird :biggrin: :whistle: I hoit mi ned zruck :rofl:

Danke Flundi :kuss:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Hui, so viel Komplimente, bin ich gar nicht gewöhnt! :blush: Danke! :)
Vor allem weil ihr selbst alle so hübsch seid, da traut man sich ja kaum zeigen. :rolleyes:

Shousei: Dich hab ich ja noch gar nie gesehn! Genauso klein und süß hab ich dich mir vorgestellt! :lol: Und was für ein Foto! :thumb:

bernstein: Wie hübsch du bist wusste ich ja schon, aber diese Fotos immer, das is ja der Hammer! :yike: Macht die dein Freund, oder wer is denn da der Profi?

Karin: Du hast sooo ein hübsches Gesicht und ein wunderbares Lächeln, du würdest sicher auch mit Glatze noch hübsch aussehn, was hältst du denn davon? Deine Haare kannst du mir dann zuschicken, ich lass mir a Perücke draus machen! :biggrin:
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by DarkSunshine@11.8.2006, 17:32 Uhr
Karin: Du hast sooo ein hübsches Gesicht und ein wunderbares Lächeln, du würdest sicher auch mit Glatze noch hübsch aussehn, was hältst du denn davon? Deine Haare kannst du mir dann zuschicken, ich lass mir a Perücke draus machen! :biggrin:
:nono: Kommt gar nicht in die Tüte! :rofl:

Du bist eh auch eine ganz Hübsche und deine Haare sind auch toll :thumb:

Und Glatzen bei Frauen find ich :mpf: :lol:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Du bist eh auch eine ganz Hübsche und deine Haare sind auch toll

Ich hab doch gesagt die Fotos sind gefaked! :rofl: Und meine Haare - das sind keine LOCKEN! Ich will auch Locken! *schmoll* :(

Ich hoffe du weißt deine Haarpracht wenigstens zu schätzen! :D Viele Frauen mit Locken wollen ja unbedingt glatte Haare, das versteh ich überhaupt ned, für mich sind solche Locken a Traum! :wub:


Glatzen bei Frauen find ich nur dann schön wenn
- der Kopf schön ist, also keine seltsame Form oder irgendwelche Narben hat (was auch für Männer gilt)
- das Gesicht wirklich hübsch ist (auch ohne Haar-"Rahmen")
- die Frau noch eindeutig auf den ersten Blick ganz zweifellos als Frau zugeordnet werden kann!
 

KarinG

Hauskatze
Ich liebe meine Locken schon, aber es ist halt für mich eine Mordstrumarbeit, weil sie ohne "irgendwas" nicht so "schön" sind. Nach dem Waschen muss ich etwas reinkneten (es gibt GSD schon ganz tolle Lockensprays, die verwuschelten, eigenwilligen Locken ihre schöne Form zurückgegen und nicht verkleben oder schwer machen). :rolleyes: Außerdem schauen sie, wenn ich eine Nacht geschlafen hab, auch nimmer so prickelnd aus. :whistle: Verwuschelt halt :lol:

Glatte Haare sind halt einfach zum Handhaben, da reicht oft schon ein einfacher Pferdeschwanz und man sieht klasse aus. :thumb:

Bei der Glatzenthese stimme ich dir zu. :) Trotzdem gehören für mich vorhandene Haare bei einer Frau mit zur "Weiblichkeit". :lol:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Mordsarbeit - im Zusammenhang mit "was reinkneten" is aber jetzt schon a bissl übertrieben oder? :p :lol:

Ich nehm ja auch das ganze Lockenzeug, aber aus meinem bisschen Naturwelle wird trotzdem nix gscheites, so wie ich mir das vorstelle. Und was noch frustrierender ist - ich hab jetzt mal probehalber so a "Glatt und Seidig"-Zeug gekauft, und das Resultat is das selbe! :rolleyes:

Das einzige was bei mir hilft is Regen, da krieg ich dann auch Locken. :lol: Dafür muss ich nur in Kauf nehmen dass man mich für verrückt erklärt, weil ich mich mal eben 5min beim schlimmsten Sauwetter rausstelle, um nass zu werden - weil da krieg ich ja soooo schöne Locken! :D
 

KarinG

Hauskatze
Dann hol dir doch Regenwasser aus der Tonne (ihr habts sicher sowas :lol: ) und tu's in ein Blumenspritzerl ... ferdüüüüüüsch! :rofl: Da sparst sicher auch Geld ein :whistle:

Na - im Ernst, ich kenn das, bei feuchtem Wetter kräuselt sichs bei mir auch ärgstens :rolleyes:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Ja klar wieso ned, ich könnt ja auch gleich den Kopf reintauchen, dann hab ich vielleicht noch ein paar Mückenlarven als besonderer Hingucker in meinen wunderbaren Locken! :rofl:
 

DarkSunshine

Hauskatze
Du Modepupperl musst aber auch bei jedem Scheiß dabei sein! :p :lol:


Is natürlich ned ernst gemeint! :kiss: Stell mal wieder ein Bild rein dass wir ned schon wieder voll OT sind! :D
 

KarinG

Hauskatze
:totlach:

Ne, du bist dran mit Foto reinstellen
168.gif
 

kitten

Hauskatze
so, bitte, pics von gestern, leider teils verschwommen ;) (und sehr rotäugig- pfui)

aber man sieht in etwa, dass ich nimmer rotfellig bin :)

1575732jl2.jpg'
[/url]

1575735dx4.jpg'
[/url]

1575737bj8.jpg'
[/url]
 

KarinG

Hauskatze
Naaaa, das passt dir aber gut! :thumb:

Nicht schlecht Herr Specht, so eine Typveränderung ist doch oft was Schönes! :)

Die Haarfarbe macht dich "weicher", hmm, wennst verstehst, was ich meine. :lol:
 

Fiona...

Hauskatze
Meine ehrliche Meinung? :)

100% perfekt :thumb: :notworthy: - so paßt es dir viel, viel besser. Du schaust natürlicher, weiblicher und frischer aus. Dein Gesicht wirkt jetzt viel mehr, der "Rahmen" ist stimmiger.

Die rote Farbe war der totale Eyecatcher - bitte nimm es mir nicht böse, aber so eine Farbe paßt nicht zu einer Frau. Eher zu einem Teenager.

Jetzt, wo die Signalfarbe weg ist, werden sich die Männer auch trauen *bestimmt* :kuss:
 
Oben