• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

M

manudlpudl25

Guest
:wub: franxn fesch bist! hihihi. die frau die dich hat muss glücklich sein. :lol:
 

franxn

Hauskatze
hab ich auch schon immer gedacht das die babsi eine ganz fesche ist ! irgendwer... ich glaub kitten hat gesagt das hinter dem namen basi28 eine sehr fesche frau steckt ! gg

Danke manu, warum klappts dann aber nicht ? ich schau glaub ich immer zu grantig obwohl ichs ned bin und alle glauben dann das ich ein arroganzbolzen bin. was auch nicht stimmt ! im gegenteil . bin eher schüchtern.
 
M

manudlpudl25

Guest
franxn, dachte du hast wen gefunden? kenn mi nimmer aus????? ;)
 

sunkist

Hauskatze
Babsi hat ja schon einige Fotos von sich im kafo gepostet und auf jedem sieht sie schön aus :) Besteht also keinerlei Grund um fotoscheu zu sein ;)
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by franxn@1.8.2006, 13:57 Uhr
Danke manu, warum klappts dann aber nicht ? ich schau glaub ich immer zu grantig obwohl ichs ned bin und alle glauben dann das ich ein arroganzbolzen bin. was auch nicht stimmt ! im gegenteil . bin eher schüchtern.
Ich wollte das vorher schon sagen. Habs mir aber verkniffen.
Aber jetzt wo Du es ansprichst. Du schaust wirklich grantig. ;) :Q
 

franxn

Hauskatze
keine sorge ! ich bin in keinster weise vom anderen ufer ! nur bei meinem Freund steev bin ich mir da nicht so sicher ! man sieht ja eh das es mir nicht behagt !
 

KarinG

Hauskatze
Die Unterseite der Dame links im Bild hast du aber schööön weggeschnitten, brav :streichel: Wer weiß, was man sonst gesehen hätte :D Find ich nett, dass du das retuschierst, fürs I-Net :thumb:

Dein Freund sieht auf dem Foto aus wie Nick Carter von den Backstreet Boys :rofl:
 

Babsi28

Hauskatze
@karin :rofl: was dir alles auffällt *nixtschäkerbin*



und thanks for the compliments :blush: (ich hoff das schreibt man so :D )
 
Oben