• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

pätzi

Hauskatze
Originally posted by Cello+22.9.2006, 09:53 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Cello @ 22.9.2006, 09:53 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>und von pätzi wirst es ja auch nicht haben :lol:[/b]

:bash: spät aber doch, ich habs gelesen...
<!--QuoteBegin-birgit1107
@22.9.2006, 07:51 Uhr
Nun da ich schon ein Jahr hier bin, bekommt hier auch ein paar Fotos von mir[/quote]
:woot: fesch, ganz der papa :lol:
lg peter
 

birgit1107

Hauskatze
tja das war unser Treffen in der SCS

ich (rechts) und OriginalWienerin (links), wollten eigentlich nicht fotografiert werden,...

bildalmz3.jpg



aber Cybercat hat und erpresst und gezwungen :D , (von ihr wurde ja kein Foto gemacht, das wird bei Gelegenheit nachgeholt)


bildal2rh6.jpg
 

cybercat

Hauskatze
jojo ihr zwei, ihr wolltet kein foto machen?? Die Wahrheit ist..... da is grad ein ganz schnuckliger typ vorbeigehuscht und die zwei konntens wieder net lassen ihm nachzugucken! :D so war das und net anders!
Aber dann hab ichs doch mal eingefangen, wobei ich wieder die 5 leeren schnapsstamperl der zwei net erwischt hab :motz: , bilder von mir gibts zum schutze meiner cam und des forums keine!

LG Cybi
 
Jaja so schnell geht das und man wird einfach eingefangen von der bösen bösen Kamera :yike:

Aber is ja kein Wunder das Cyber die leeren Schnapsglaserln nicht einfangen konnte, standen sie ja schließlich auf ihrer Tischseite und nicht auf unserer. Waren wir denn wirklich so anstrengend das du dich betrinken musstest Cyber ? :unsure: :rofl:

So und nun is mit der Anonymität auch vorbei :eek: ob schon Wanted Plakate gedruckt werden? :lol:
 

birgit1107

Hauskatze
pätzi nimmt gleich jeden millimeter des bilds unter die lupe :lol:

naja versammelt haben sich keine Typen um uns, das hätt ich bemerkt

schade eigentlich, müss ma beim nächstenmal die Cyber mit einem Schild mit eindeutigen Schriftzug vorgehen lassen, damit man auf uns aufmerksam wird.
 

cybercat

Hauskatze
und was soll da draufstehen???.....
zB die zwei hinter mir sind jung, blond und brauchen das geld?? :rofl:
da komm ich mir dann ja vor wie ein zuhälter!
 
Oben