• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Stray_Cat

Hauskatze
Wir machen Rock/Metal wobei eher Metal :)
kommts doch heut einfach vorbei *gggg* ich bin nicht zu übersehen *hihi*


@Arven Wahnsinns Katzen die du Züchtest, hab mir die HP angschaud echt wahre Schönheiten. Ich steh total auf diese Rassen. Ich bin zwar nicht Interesiert weil ich 3 "Bauernhofkatzerl" hab aber nur reine Info wieviel kostet eigentlich so ne schönheit??? Vieleicht PM??? Danke ;)




Liebste Grüße

Jasmine
 

Arwen

Hauskatze
:D ich würd schon auf so ein konzert kommen aber meine 2 hälfte würd sich da nicht mal mit 10 pferden reinziehen lassen :lol: der ist ein techno freak :rolleyes:

auserdem leben wir in kärnten :D wäre ein bisl weit , naja und dann sind da noch unsere 3 kids , die sind definitiv zu klein für so ein rock konzert :lol:

habt ihr auch eine cd?

lg heidi
 

isengard

Hauskatze
7244451b4aa4xc3.jpg
 

LeeSee

Hauskatze
hihi :lol:

hab mich genau das selbe gefragt, wollte aber nicht indiskret werden - super, dass du das jetzt übernommen hast sunkist :p
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by LeeSee@24.10.2006, 10:26 Uhr
hihi :lol:

hab mich genau das selbe gefragt, wollte aber nicht indiskret werden - super, dass du das jetzt übernommen hast sunkist :p
Hihi, ich kenne da keine Scheu ;)
Bin schon auf die Antwort neugierig :p
 
Oben