• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

sunkist

Hauskatze
Originally posted by kitten@21.11.2007, 14:12 Uhr
ich hab mich vor der beziehung mehr bewegt, und weniger gegessen :D

nachtleben macht schlank ;)
ich habe mich im ersten beziehungsjahr von luft und liebe ernährt und schlaf...was war das nochmal? :D alles andere fände ich auch ziemlich langweilig, ein mann mit dem ich gleich zu beginn der beziehung zur faulen ofenkatze mutiere wäre absolut falsch für mich, da ist mein freund zum glück eh sehr ähnlich :wub:
wir geben uns auch jetzt mühe, nicht allzu faul und bequem zu werden, in jeder hinsicht, nur im winter machen wir eine ausnahme, weil wir beide nicht gerne frieren, von Frühling bis Herbst gehen wir gerne abends aber oft 1-2 stunden spazieren :)
 

Ela

Hauskatze
Wow, sieht doch gut aus! Die Beine hätt ich gerne *neidischbin*. Jetzt will ich nur noch dein Gesicht genauer sehen!!!
 

pelò

Hauskatze
Das bin ich letzten Jahres beim Wintersport! :)

dsc00040js6.jpg


PS: Wieso sehe ich das Foto nicht gleich? :blink:
 

pelò

Hauskatze
Ja, leider sieht man das Gesicht nicht gut. Habe jetzt ur lange Fotos druchgesehen am PC, die ich aheb und das war noch eines von den Besten!

Vielleicht finde ich ja noch ein besseres.

Danke für das Kompliment! :blush:
 
Oben