• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Ela

Hauskatze
Aber das bist ja DU! Wir wollen ja wissen, mit wem wir schreiben, nicht wer du mal warst. Und ich bin mir sicher, dass du immer noch hübsch bist - sowas ändert sich nicht so einfach!!!
 

spidergirl23

Hauskatze
ela hat recht, du bist jetzt sicher noch genauso hübsch wenn nicht sogar noch hübscher, außerdem lacht sicher keiner hier über die fotos.

gruss spider
 

Ela

Hauskatze
Mensch marella schau dir meins an, das würde sich normal auch keiner reinstellen trauen... Aber das bin ich halt...
 

marella

Hauskatze
momentchen...


ihr wolltet es ja nicht anders:
bild170smt3.jpg
 

Catlady1953

Hauskatze
Hallo Marella ! und was bitte ist an dem Foto schlimm ? ( unter 15 kilo mehr ) hätt ich mir etwas anderes vorgestellt ! :p Du ich hatte vor ca.30 jahren auch 43 kilo und jetzt hab ich ca.58 kilo . Man nimmt halt ein bisserl zu wenn man älter wird - kein Grund sich zu verstecken!! :)
 

Ela

Hauskatze
Das ist doch eh total lieb! Der Hut ist klasse :lol:

Und man nimmt nicht nur zu, wenn man älter wird :bag:
 

spidergirl23

Hauskatze
je älter ich werde desto dünner werde ich, irgendwas läuft bei mir verkehrt, aber ein wirklich schönes foto marella.

gruss spider
 

marella

Hauskatze
jetzt hab ich seid zwei jahren meinen freund und in der zeit bin ich auseinandergegangen wie ein "germteig". der will immer essen - natürlich ess ich dann immer mit. pfffff - er selber bleibt voll dünn und ich.... hmmm :(
 

spidergirl23

Hauskatze
jetzt übertreib mal nicht marelle, auf dem foto siehst alles andere als ein aufgegangener germteig aus, ich wär froh wenn ich die hälfte von dir hätte wenigstens, würd auch mehr nehmen :D
 

Elisa

Hauskatze
Originally posted by marella@20.11.2007, 16:34 Uhr
jetzt hab ich seid zwei jahren meinen freund und in der zeit bin ich auseinandergegangen wie ein "germteig". der will immer essen - natürlich ess ich dann immer mit. pfffff - er selber bleibt voll dünn und ich.... hmmm :(
ach ich fühle mit dir - mir geht´s net ander´s :(

sobald ich dann wieder Single bin - werd ich wieder dünn :(
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by marella@20.11.2007, 16:34 Uhr
der will immer essen - natürlich ess ich dann immer mit. pfffff - er selber bleibt voll dünn und ich.... hmmm :(
Das ist voll ungerecht - ich hab auch (noch) so ein Exemplar zuhause!
 

Fellbande

Hauskatze
Ich kann mich nur anschließen!
Mein Mann kocht auch noch leidenschaftlich gerne und so gut!
Kenn das also auch! ;)

@Marella
Du schaust wirkich lieb aus und
@Ela Du bist wirklich ne ganz hübsche!
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by marella@20.11.2007, 16:34 Uhr
jetzt hab ich seid zwei jahren meinen freund und in der zeit bin ich auseinandergegangen wie ein "germteig". der will immer essen - natürlich ess ich dann immer mit. pfffff - er selber bleibt voll dünn und ich.... hmmm :(
ist bei mir auch so ;)

und ich finde so wie du jetzt bist siehst du im gesicht viel besser aus :lol:

ich hatte immer so 50-55 kg, und jetzt hab ich 63 :mpf:
 
N

nils

Guest
ihr seid nicht alleine :bag: bei mir ist es genau gleich: super beziehung und die kilos kommen wie von selbst. :mahlzeit: jetzt haben wir aber einen deal abgeschlossen, 10 kilos runter und er hört auf zu rauchen. das rentiert sich doch gleich doppelt und 2 sind immerhin schon runter :party2:
 

marella

Hauskatze
Originally posted by kitten@21.11.2007, 10:57 Uhr
und ich finde so wie du jetzt bist siehst du im gesicht viel besser aus :lol:
danke kitten! :lol:
aber ich hab den kilos den kampf angesagt - geh jetz brav 3x die woche 1,5 - 2 std. ins fitnessstudio!
 

Ela

Hauskatze
Das ist aber brav, marella! Hab ich auch mal eine Zeit lang gemacht - aber nach einem Monat war wieder Schluss - das liebe Geld!
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by nils@21.11.2007, 12:51 Uhr
ihr seid nicht alleine :bag: bei mir ist es genau gleich: super beziehung und die kilos kommen wie von selbst. :mahlzeit:
Das muss ich jetzt Einspruch erheben :D Ich halte es nicht für Schicksal, dass mit einer super Beziehung automatisch eine Gewichtszunahme verbunden ist, außer man wird gleich schwanger :p Im ersten Jahr mit meinem Freund habe ich ca. 3 Kilo abgenommen, weil es so aufregend war und wir viele andere Sachen im Kopf hatten, als zu essen :holy: Ich fürchte es ist viel eher eine Frage wie bequem man/frau wird, besonders ab 30 ist es echt schwierig das Gewicht zu halten. Doofe Hormone! :sauer: Da hilft aber meistens auch nicht weniger essen, da sich der Stoffwechsel dann langfristig umstellt und so der berühmte Jojo-Effekt entsteht, sondern vor allem Sport, Sport, Sport. Die Faulheit überwinden und den Stoffwechsel anregen. Ich habe zum Glück zwischen meinem 20 und 35sten (aktuell) Lebensjahr nur insgesamt ca. 2 Kilo zugenommen, zugleich einen viel höheren Muskelanteil als mit Anfang 20, aber das ist keine glückliche Fügung, sondern faderweise Disziplin und Bewegung ;) Ich stelle aber auch fest, dass ich irgendwie so eine Tendenz zur Gemütlichkeit entwickle :zzz: und die Überwindung zu sportlicher Betätigung mitunter schon so anstrengend ist, wie der Sport selbst :D
 
Oben