• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

shousei

Hauskatze
schaust sehr sympathisch aus, susanna! :)
ich finde auch, dass es wirkt als hättest du 2 verschiedenfarbige augen!
doch, cello, das gibt es. mir fallen gleich 2 prominente ein, die auch verschiedenfarbige augen haben: jane seymour (dr. quinn) und david bowie! :)

edit: mir ist noch wer eingefallen: kate bosworth
 

Cello

Hauskatze
wirklich?? :woot: das muß aber extrem selten sein, hab in meinem ganzen leben noch niemand mit verschiedenfarbigen augen gesehen :) find ich ja cool :thumb: mir gefällt das bei katzen so gut :)
 

Delphinchen

Administrator
Ich glaub nicht dass es das gibt - was es aber gibt sind farbige Kontaktlinsen ;)
Und zumindest bei David Bowie weiß ich dass das von einer Verletzung her stammt ;)
 

shousei

Hauskatze
;)
Iris-Heterochromie
 

chrissie40

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@12.6.2008, 10:04 Uhr
Ich glaub nicht dass es das gibt - was es aber gibt sind farbige Kontaktlinsen ;)
Das gibts doch, ich hab eine Bekannte(übrigens aktive Tierschützerin) die hat ein blaues und ein braunes Auge - ohne Kontaktlinse!
 

Cello

Hauskatze
schaut ja wirklich super aus, aber unpraktisch - da brauchst eine farbige kontaktlinse, wennst eine bank überfallen willst oder sonst das gesetz übertreten :biggrin:
 

Susanna

Hauskatze
Na hui.... an meine Augen hab ich dabei ja gar nicht gedacht...hab sie ja schon ewig so :D
Kann euch beruhigen - sind keine Linsen, habe diese "Missbildung" angeboren - und ja - diese Irisheterochromie gibt´s natürlich auch beim Menschen - wenn auch ziemlich selten ;)
@Cello - Banküberfallen, Gesetzübertreten - sind ja nette Angebote - nimmst du dann meine ganzen Vierbeiner bei dir auf??? Sind immerhin 18en Stück....überleg dir das gut bevor du mich auf so tolle Ideen bringst :nono:

Tja nicht jeder sieht die Welt mit den gleichen Augen :D - schönen Abend noch und LG Susanna (die großteils auch noch eine Brille trägt)
 

Cello

Hauskatze
war ja nur ein gedanke :bag: ich sag ja nicht dass du banken überfallen sollst :nono:

toll, da würd ich an deiner stelle wirklich stolz darauf sein, mir gefällt das so gut :)
 

Catlady1953

Hauskatze
Liebes Bild - fesch seids drauf :)

Dass es auch beim Menschen 2- färb. Augen gibt wusste ich auch nicht !!! Wieder etwas dazu gelernt durch das Katzenforum ;)
 

27AK

Hauskatze
Ihr habt alle ganz wunderbare Fotos :)

Ich finds immer irrsinnig interessant, die Gesichter hinter den ganzen Nicknames und Meinungen zu sehen :D


Anbei zwei von mir :B) :

hpim1638xq5.jpg


Und da auf der Fanmeile... ich (links) mit ner sehr guten Freundin

cimg7670ve3.jpg
 

27AK

Hauskatze
@ morrisonbird

Das Bild mit dir und Maximus ist echt total süß :D

Man erkennt gar nicht, wer die Kuscheleinheit mehr genießt... du oder dein Süßer?! :)
 

sunkist

Hauskatze
Du siehst toll aus morrisonbird. :) Um so weniger verstehe ich, was du damals in Bezug auf Schönheitsoperationen geschrieben hast :gruebel:
 

kitten

Hauskatze
Originally posted by sunkist@18.6.2008, 07:55 Uhr
Du siehst toll aus morrisonbird. :) Um so weniger verstehe ich, was du damals in Bezug auf Schönheitsoperationen geschrieben hast :gruebel:
stimmt! sehr sinnliches gesicht :)

nix womit ich berühmt werd, aber mal was neues :D

mit einer freundin beim ausgehen
 

morrisonbird

Hauskatze
hi! danke für die vielen lieben komplimente! ich hab aber auch geschaut, dass ich auf den fotos gut drauf bin ;) ...

alegra:: *ggg* ich bin zwar auch nicht so gross mit meinen 165cm aber mein maximus ist auch kein kätzchen mehr :rolleyes:

sunkist:: ich bin trotzdem noch der meinung, dass schönheist-op´s völlig okay sind, wenn der mensch wirklich sehr unter seinen makel leidet u. dadurch seelische probleme oder komplexe bekommt... aber natürlich finde ich wiederum riesenbrüste u. extrem aufgespritzte lippen total idiotisch!


hier noch ein schmusefoto :wub:

dscn1144hg7.jpg'
[/url]
 

sunkist

Hauskatze
total lieb :wub:
du hast tolle augen und wunderschöne haare, eine feine ausstrahlung und auch einen schönen mund, nur den sieht man ja beim letzten foto nicht. ;)

ich denke das problem ist oft, das leute einen makel sehen, wo gar keiner ist, in wirklichkeit macht das gerade erst die person und ihre besonderheit aus, aber die diskussion hatten wir ja eh schon und ich will nicht off topic werden. ;)
 
Oben