• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

hannibal

Hauskatze
fesch, sehr fesch, selbst mit "zungenzeig" und du Sandra sowieso, bildhübsch wie immer, bzw. noch hübscher!! Strahlend schön, ist da was in Anmarsch :wub: ??
 

kitten

Hauskatze
:D

nöööö, das war der übermut und das bier :lol:

wenn was unterwegs ist, dann erfahrt ihr es eh sofort ;)

thanx für das kompliment andrea :blush:
 

kleinermuffin

Hauskatze
hm,.. hab den Thread gefunden und alle 78 seitn durchgeblattlt,..
nu kein muffin beitrag! :) außer ich hab was übersehn!

naja jedenfalls hier,.. moi,.. muffin! nimma so klein denoch ein muffin!

:D
 

Lillith

Hauskatze
ich finds toll, auch mal fotos von vielen zu sehen, mit denen man sich hier ab und an mal unterhält :clap:

da will ich mal nicht so sein und auch ein foto von mir reinstellen :blush: (ich bin absolut unfotogen... hab diesen gewissen foto-lacher/grinser einfach nicht drauf... hab sogar schon vorm spiegel geübt :doh: aber das ist eines von sehr wenigen fotos, dass mir gefällt :) (mein werter herr freund is halt auch mit drauf :wub: )

... also ich bin die rechte :p
 

Jeanny

Hauskatze
Ein fesches Mädl bist, Lillith.

Da muss ich dann ja auch bald mal ein Foto von mir einstellen. Muss aber zuerst mal ein gscheites finden.
 

kitten

Hauskatze
jo, ein hübsches haserl die lillith ;)

der freund scheint auch nett...aber ich merk ich werd alt, mit diesen bärten kann ich nix anfangen :bag: :undwech:
 

pelò

Hauskatze
Ich kenn dich ja live :p und kann das nur bestätigen, ihr seid alle 4 ganz hübsch. *gg*
Und zum Fotolächeln, na dass ist doch eh toll, ich seh immer aus als würde ich eine Bank überfallen haben. :bag:
 

Kleine21

Hauskatze
möcht auch gern ein foto von mir reinstellen! :)

hier ein foto mit einer freundin (ich bin die rechte)

bild338078kopiefy2.jpg


lg Katharina
 

wir_drei

Hauskatze
Also...nachdem da viele mutig sind wie ich sehe, stell ich auch mal ein Foto (vielleicht auch zwei,wenn ich welche finde) rein....





So,jetzt hab ich euch genug gequält, und mich "geoutet" ;)
LG Eva
 

diabolicangel

Hauskatze
@ Nikimaus

Das ist nicht meine Mieze sondern von einem Freund. War Kuschelersatz bevor ich mein Zwergi bekommen hab :D

@ wir_drei

tztz Eva bist eh so hübsch. da hättest dich nicht so lange verstecken müssen.
 

wir_drei

Hauskatze
:blush: Danke!
Bin eingetragener Flüchtling,wenn Kameras in meiner Nähe sind...da is schon fast Zufall mich überhaupt auf einem Bild zu finden. :)

LG Eva
 

Catlady1953

Hauskatze
UUUiii - da kommt man ja mit dem Bilder gucken gar nimmer nach - sooo viele neue Gesichter - und a l l e s sooo hübsche junge Damen, fesch seids.... :)
 
Oben