• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

w14201C

Hauskatze
ah gibts da noch männer neben mir :woot:

pick halt dein führerscheinfoto rein :D

Hehe, nicht neben Dir, neben mir! Übrigens: Ja, es gibt sie. Eine fingeramputierte Handvoll...

hehe genau Herr W. - Stell eben ein Foto aus diesen zeiten ein :lol:

OK, na ihr seid's eine brutale Bande. Aber so soll's ja sein!

Aktueller Führerschein (aber schaut's bitte auf die Jahresangabe 1978, da war ich erst 20). Das ist lange nicht mehr wahr...):

scan10001d.jpg

 

pätzi

Hauskatze
...aber die polizei hat knapp verfehlt: streifschuss an der schulter und fast einen scheitel gezogen :schwitz:
 

Yania

Hauskatze
Meinem Vater auch :lol:

Herbert.. auf dem Foto kommst du mir sooo bekannt vor.. nur weiß ich nicht, an wen du mich erinnerst.. :gruebel:
 

w14201C

Hauskatze
Mir auch, ohne zu lachen, mich erinnert es irgendwie an Top Gun :gruebel: keine Ahnung warum
OT, in diesem Thread geht's ja um anderes: ABER: @Yania: hihi, da warst du also dann Minus x Jahre alt - und kannst dich erinnern? und @Nica: Top Gun, naja, dieser alte Film dürfte so um die Zeit gedreht worden sein. Vielleicht die Frisur, bei der Matura haben's alle Beethoven zu mir gesagt ** gg **. Heute könnte man auf meiner Frisur ordentlich ausrutschen!....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

mah, wie süß herbert!!! tooootal unschuldig schaust du da aus :)
Äh, jetzt fällt's mir erst auf! Und jetzt schau ich also "schuldig" aus? ** gg ** Hihi, ab jetzt macht mir meine Bemerkung in Deinem Thread (unlängst, du weißt schon), kein schlechtes Gewissen mehr...:devil:
 

Yania

Hauskatze
hab seit gestern Abend eine neue Frisur - bin so glücklich damit, dass ichs euch zeigen muss :D

47908_1438999303610_1491864658_31193228_3075125_n.jpg


58715_1439602158681_1491864658_31194164_3347837_n.jpg


..und hatte, wie man unschwer erkennen kann, auch wiedermal Lust PS rauszukramen :)
 
L

Lena

Guest
@yania: wooow, das passt dir voll super find ich!!!

ich war auch mutig und hab mir die haare wieder braun gefärbt :giggle:

allerdings, ich gestehe, ich bereue es schon wieder, ich werde mich wohl nie entscheiden können :bag:

11s03g3.jpg
 

Chili & Nina

Hauskatze
Naaaa hamma alle momentan nen Drang zur Veränderung?
War am Samstag auch beim Frisör und hab mir die Haare auch wieder etwas dunkler gefärbt - Foto kommt am Abend ;)
 

Yania

Hauskatze
Also mir gefallen sie braun besser Lena :) sieht toll aus! :thumb:

...und :dankeschild: an alle.. :blush:
 

Astrid15

Hauskatze
WOW Yania :yike:ur super Frisur. Hast das perfekte Gesicht für so eine Frisur. Steht dir total gut .. HAMMER
Und lena ich finde die dunklen Haare stehen dir besser, obwohl mir blond an dir auch gut gefällt.
 
Oben