• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

w14201C

Hauskatze
War am Samstag auch beim Frisör und hab mir die Haare auch wieder etwas dunkler gefärbt - Foto kommt am Abend ;)
OT, OT, OT: Kicher, und ich werd' mir meine Glatze jetzt im Solarium leicht einbräunen lassen? :beer::rock: (sorry *** blödebemerkungeinschieb ***, werde Damen jetzt nicht mehr zu Themen stören, von denen ich nix versteh' :lach:
 

Yania

Hauskatze
Auch ne Möglichkeit Herbert :lol:

dankeschön, bin wirklich so glücklich damit.. :) Auch wenn meine Familie erstmal wenig begeistert ist.. tss
 

Chili & Nina

Hauskatze
Auch ne Möglichkeit Herbert :lol:

dankeschön, bin wirklich so glücklich damit.. :) Auch wenn meine Familie erstmal wenig begeistert ist.. tss

Wirst sehen die gewöhnen sich auch noch dran ;)
Wird ihnen ja auch nichts anderes über bleiben :giggle:

Und jetzt meine neue Haarfarbe:
p1040666o.jpg
 

WolframLisa

Hauskatze
uuuh Nina, die Farbe ist soo toll! Weißt du wie die Farbe genau heißt?
Bin schon so lange auf der Suche nach einem schönen Braun.. find aber keins..
 
L

Lena

Guest
nina, das ist wirklihc eine voll schöne farbe, passt auch super zu dir!

und danke an alle :)
in meinem bekanntenkreis bilden sich grad zwei gruppen:
die pro-blond und die pro-braun leute :D
aber mir ists egal, ist ja mein kopf :giggle:

yania, wie ich 16 war war meine familie auch nicht soooo happy mit meiner frisurenänderung... ich hatte blonde locken bis zum :smiliepo:, hab dann aber einfach beschlossen sie kinnlang zu schneiden, schwarz mit pinken strähnen zu färben und sie jeden tag zu glätten. :whistle:
aber sie leben noch (die familie, die haare mittlerweile eher weniger :bag:)
 

Chili & Nina

Hauskatze
uuuh Nina, die Farbe ist soo toll! Weißt du wie die Farbe genau heißt?
Bin schon so lange auf der Suche nach einem schönen Braun.. find aber keins..

Hi, also eigentlich ist es irgendein dunkles Blond, ich hab noch eine Tönung für daheim mitbekommen auf der steht Chashmere oben, aber ob das die wirkliche Bezeichnung ist weiß ich leider nicht... :gruebel:

nina, das ist wirklihc eine voll schöne farbe, passt auch super zu dir!

und danke an alle :)
in meinem bekanntenkreis bilden sich grad zwei gruppen:
die pro-blond und die pro-braun leute :D
aber mir ists egal, ist ja mein kopf :giggle:

yania, wie ich 16 war war meine familie auch nicht soooo happy mit meiner frisurenänderung... ich hatte blonde locken bis zum :smiliepo:, hab dann aber einfach beschlossen sie kinnlang zu schneiden, schwarz mit pinken strähnen zu färben und sie jeden tag zu glätten. :whistle:
aber sie leben noch (die familie, die haare mittlerweile eher weniger :bag:)


Danke lena ;)
Aber das mit dem Pink und so kenn ich auch, ich glaub da müss ma alle in der Pubertät durch :giggle:

Nina, die Farbe ist echt toll!!! Steht dir total gut!! Ur fesch, wie ihr Wiener wohl sagen würdet! :D

:flower: natürlich auch dir ein dickes fettes :dankeschild:
 

Yania

Hauskatze
Lena, mit 15 sah ich auch so aus :giggle:

ich.jpg


damals hats keinen gestört.. Nja, jetzt auch nicht wirklich aber begeisterung sieht ebenfalls anders aus ;)
 

pfotina

Hauskatze
Wow, lauter fesche Mädels hier im Forum :)

Das mit der Veränderung kenn ich ganz gut, ich hab momentan eine Mischung aus braun und rot, und würd sie am liebsten schon wieder dunkelbraun oder schwarz färben.
Hatte sie vor einem Jahr ganz lang und schwarz und wollte sie auf einmal hellrot und kurz, jetzt hätt ich sie am liebsten wieder lang und dunkel :bag: wobei ich rote haare im winter soo schön finde, schnee und alles trist und leuchtende schöne haare :wub:
 

WolframLisa

Hauskatze
Ah pink! Hätte ich auch soo gern gehabt... nur wurde ich streng erzogen und durfte mir nicht die Haare färben... also werd ich dann in der midlife crisis alles nachholen... :mellow:
 

Solyong

Hauskatze
@ Yania - wirklich tolle Frisur, wie aus dem Friseurkatalog und perfektes Gesicht dafür (das Pink hat Dir aber auch gut gepaßt, mit diesem Gesichterl kann man offenbar alles tragen).

@ Lena - ich finde, die braune Farbe steht Dir viel, viel besser als blond (ist aber, wie Du so schön sagst, eben Geschmackssache).

@ Nina - die neue Farbe ist sicherlich schön, aber mir persönlich hast Du dunkler noch besser gefallen (s. oben punkto Geschmack :bag:).

@ all: Ihr seid alle (die Damen sind gemeint, gell, Herr W. :hehe:) soooo hübsch !
 

Babsi0211

Hauskatze
so da mach ich auch mal mit das bin ich

5322483.jpg




Mit Katzi hab ich nur welche wo mein Gesicht net zu sehn ist ;) hauptsache Fellis sind gut getroffen ;)
 
Oben