• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

babsi_nk

Hauskatze
6030724.jpg

mal ein aktuelles... nicht erschrecken! :undwech:
 

Dlaudia

Hauskatze
Dann stell ich mich halt auch mal vor... Bevor ich nur Katzenfotos reinstell - damit ihr auch ein Gesicht zur Katze habts ;)

bpvqrgu6itt7rwfuf.jpg
 

thilia

Hauskatze
ähm, Dlaudia... kanns sein dass du Claudia heisst und ein Jahr lang auch mal in die Ortwein-Schule gegangen bist?
 

Dlaudia

Hauskatze
Claudia - ja, aber ich bin in Linz zur Schule gegangen (und ich weiß nicht mal genau, wo die Ortweinschule ist :bag:)

:rofl: schon witzig, wenn einem voll oft Leute bekannt vorkommen, die man unter garantie noch nie gesehen hat (zumindest ist das bei mir so)
 

thilia

Hauskatze
Ok :D ja stimmt... du siehst nämlich einer ähnlich mit der ich ein Jahr zusammen in die gleiche Klasse ging, und da das schon ein paar Jährchen her ist, hätte es leicht sein können dass du das bist :giggle:

aber da du ja nun scheinbar nach Graz gezogen bist, haben wir wieder eine mehr für ein Treffen in Graz :D
 
S

stöpsel

Guest
claudia :idea::idea::idea::idea: chomsky linguistik seminar :undwech: tolles foto übrigens :)
 

Dlaudia

Hauskatze
ja stimmt... aber das war ja auch eine HAMMER geschichte, die sie uns geschlagene 4 Mal erzählen musste... Labov hat geantwortet und chomsky nicht oder erst jahre später (so genau hab ich also aufgepasst...)

aber ENDLICh ist die verbindung zu dir hergestellt (in meinem gehirn zumindest :bag:) - jetzt kann es endlich wieder winterschlaf halten :zzz:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

total hübsch Dlaudia :eek:mg:

danke :oops:
 

billy24

Hauskatze
Wow, lauter hübsche Damen hier!:yike:
Da freut es mich umso mehr, dass ich ein Mitglied des Katzenforums bin und mit euch plaudern darf :).

Lg
 

billy24

Hauskatze
Da ich eigentlich nur hinter der Kamera stehe, gibt es von mir kein aktuelles Foto!

ABER sobald ich meine Erkältung überstanden habe und wieder etwas besser aussehe, gibt es ein Foto - versprochen :)!

Lg
 
Oben