• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das sind wir die Foris ...

Katrin08

Hauskatze
:giggle: manu, danke dass du dich uns zeigst, ich hätt sonst gar net gewusst wie du in real ausschaut :totlach: :D :whistle:
 

Locust

Energiebündel
Wenn alle sich brav vorstellen dann ich halt auch:

Mein Name ist Steffi, bin 27 Jahre alt, ich führe mit meinen Eltern ein Hotel in Kärnten, ich versuche in meine wenigen Freizeit viel Schwimmen und im Winter Snowboarden zu gehn, ansonsten trifft man mich auf jeden nur möglichen Musikfestival und Mittelalterfest, meine Herausforderungen Golfen und Geige spielen

Der Katzenpapi heisst Gerry, ist 25 Jahre alt, ist Raumausstatter und übernimmt langsam die Firma seines Vater, seine größte Leidenschaft neben mir und Azrael ist die Musik, er komponiert selber und spielt in einer Band (wenn es einen von euch interessiert mein Lieblingslied von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=c0eAB0Pv4p8&feature=BFa&list=UUYxmH0VRzDBqBgMWQ461UjA )

dscn6905.jpg

Gerry und ich auf einem Ball

img00117201104292337.jpg

Man sieht (leider nicht so gut) ich liebe Pullis mit Katzenohren :D

fortgehen19052009004.jpg

Das übelste Ding im meinem Leben ....das Handy

edsc3074jpgprimus2011pa.jpg

(Ich bei der Arbeit) Das war bei einer Gala...links ist der Katzenopi

img2011112500008.jpg

Gerry beim Musik machen, das Foto ist in der Zeit entstanden während unserer Komplettrenovierung (150m² ausgeräumt und alles in zwei Gästezimmer untergebracht, das waren 3 schlimme Monate)

So ich hoffe Ihr könnt euch nun ein gutes Bild von uns machen.
LG Steffi und Azreal
 

Locust

Energiebündel
Hallo Lisa, ja direkt aus Millstatt. Schön auch jemanden aus der Nähe hier zu treffen, woher seit Ihr?
 

stardust

Hauskatze
Cattinker, du bist echt total hübsch! sehr liebe Fotos sind das von dir :)
und du wirst offenbar sehr braun im Urlaub, da frisst mich der Neid ;) so eine knackige Bräune krieg ich glaub ich maximal nach 3 Monaten am Äquator (wenn überhaupt) :D
 

KitKatty

Hauskatze
super foto!!:)

Meine sind irgendwie unscharf, aber eh besser so, bin lieber hinter der Kamera:)
c5jc72vxxamp81v9u.jpg
(und ich versteck mich gern im Hintergrund:D)
Schatzi und ich :D
c5jcgtc7ym7pe7pua.jpg


c5jchrvv7qyolxrwy.jpg
 

babsi_nk

Hauskatze
Immer wieder interessant wie Vorstellung und Realität voneinander abweichen, jedenfalls lauter tolle Fotos :)


Mal ein ganz aktuelles von mir und unserem Praktikanten, warum er aber so dreinschaut weiß i a net, i hoff es liegt net an mir :lol:

11451738eg.jpg
 
Oben