• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

L

ladey87

Guest
^ oh ja wie ich das blöde wetter hasse .. da bin ich gleich viiiiel müder als im sommer..
< ich bin so verkühlt.. wie ich das hasse.. blöder schnupfen..
v heute is freiiiitag.. freust du dich auch schon so aufs WE wie ich?

(hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht :D)
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja totaaaaal :)
< hat heute noch bwl/rw-kurs am wifi und ist schon gespannt wies wird
v musst du dir dieses jahr auch neue winterreifen fürs auto zulegen? :(
 
L

ladey87

Guest
^nein gott sei dank hab ich mir erst letztes jahr neue gekauft .. aber im sommer brauch ich neue sommer :( das geht ganz schön ins geld!
< wollte heute eig. noch am urfahranermarkt schauen.. aber bei dem wetter? :wacko:
v freust du dich auch schon so aufs ausschlafen..? :)
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja würd mich freuen, komm aber selten zum ausschlafen, weil ich einen so leichten schlaf hab, dass ich ab 8 uhr meistens sowieso munter werd und nicht mehr einschlafen kann :(
< ist heute totaaaaal müde :(
v magst du auch cappuccino so gern wie ich? :)
 
L

ladey87

Guest
^was würd ich jetzt bloß für einen cappuccino machen? :devil: :D
< muss nur mehr 2,5h arbeiten .. wobei da eine halbe std. mittag eingerechnet ist.. somit nur mehr 2h :round: *freuuuu*
v @löwin .. ich schick dir mal eine PN, ich glaub ich kenn dich :)
 

Tirolerin

Hauskatze
^ ich kenn sie nicht :D

< ich freu mich grad riesig, weil mein Schatz in etwas mehr als 12 Stunden wieder bei mir ist :round: :wub:

v Ist dir heute auch so kalt?
 

löwin1985

Hauskatze
^ boah ja bei uns im büro is es sowieso immer a****kalt
< findets lustig dass die ladey sie kennt...hat leider noch kein foto von ihr gesehen, sonst würd sie die ladey vielleicht auch kennen :D freu mi auf die pn ;)
v was ist deine lieblingsleuchtstiftfarbe? :lach: mir fällt grad nix besseres ein :D
 
L

ladey87

Guest
^ meine ist GRÜÜÜN.. :D gelb ist leider schon so abgedroschen :lach:
< hat der löwin gerade eine PN geschrieben :)
v wie lange musst du noch arbeiten?
 

deni

Hauskatze
^ ich hab heut bis nach 21:30 uhr arbeiten müssen :thumbdown:
< hab gott sei dank nur mehr 1 monat, dann komm ich endlich aus der spätschicht raus und hab normale arbeitszeiten
v was gibts morgen bei dir zu essen?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ich koch heute spinat mit spiegelei :) morgen weiß ichs noch nicht
< wird jetzt dann ein bisschen die wohnung durchputzen inkl. katzenklo ganz neu machen
v kommst du auch so selten zum ausschlafen wie ich?
 
L

Lena

Guest
^ ja, leider. vorallem weil ich so gut wie gar nicht schlafen kann :(
< ist krank und kann nicht in krankenstand gehn grrrrr....
v findest dus auch so unnötig, dass es schon seit anfang september weihnachtssachen
zu kaufen gibt?
 

deni

Hauskatze
^ das find ich generell nicht gut, auch zu ostern, ich mein, wie früh denn noch?! jetzt gibts dann eh bald im juni weihnachtssachen und im dezember dann schon ostersachen oder wie?! nein, also das find ich echt dumm :bala:
< findets schade das schon alle schlafen und niemand mehr online ist
v warst du bei der langen nacht der musen?
 

löwin1985

Hauskatze
^ nein, bin leider kein großer museen- bzw. kunstfan
< hat sicher gestern den film "OBEN" angekuckt und kann den film nur weiterempfehlen, sehr süß und lustig :)
v hast du dir gestern wetten dass angesehen und dich wieder mal über die jungs von tokio hotel gewundert? :lach:
 
L

ladey87

Guest
^ nein ich hab wetten dass nicht gesehen, sind die da etwa aufgetreten? OMG :lach:
< will den film "oben" auch angucken .. aber in 3D! :)
v ist bei dir auch soviel los in der arbeit?
 

deni

Hauskatze
^ diese woche eigentlich nicht, die letzten paar wochen war schon mehr los aber diese und letzte nicht so
< ich freu mich einerseits das morgen FR ist und meine freundin mit ihrem sohn den sie vor ein paar tagen auf die welt gebracht hat, heim kommt und ich sie besuchen kann und endlich den kleinen sehn kann aber andererseits nicht weil dann schon bald MO ist und ich spätschicht hab
v du hast im november geburtstag?
 
L

ladey87

Guest
^ nein ich hab im jänner :)
< ist froh dass heute nicht soviel los ist, in der arbeit
v wie geht es dir heute?
 

löwin1985

Hauskatze
^ mies :( fühl mich heute überhaupt nicht gut :(
< ist gespannt, wie dem deutsch lehrer heute ihr nicht tabellarischer lebenslauf gefällt :)
v was machst du heute noch?
 

glowworm87

Hauskatze
^ ich sitz mal in der arbeit bis um 15:30, dann hab ich noch fahrstunde, was mich ganz und garnicht freut, und vielleicht schaff ichs abends noch eine runde laufen zu gehen, hab nämlich zu viel raufgefuttert in letzter zeit...
< will nach hause unter die decke.
v hast du auch die pfeilchen auf der tastatur (^< v) erst suchen müssen? :doh:
 

löwin1985

Hauskatze
^ als ich das spiel das erste mal gespielt hab...ja :lach:
< holt sich jetzt ne pizza vom franzesco...der lichtblick des tages :lach:
v findest du pizza auch so lecker wie ich? :mahlzeit:
 

glowworm87

Hauskatze
^ was ist der lichtblick, pizza oder franzesco? :giggle: ja ich liebe pizza könnt mich drin eingraben.
< hatten grad brötchen und sekt in der arbeit :giggle:
v machst du dir untertags auch oft gedanken was deine katzen wohl grad anstellen während du in der arbeit bist?
 
Oben