• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

löwin1985

Hauskatze
^ ja mach mir viele gedanken während der arbeit über meine zwei tigerleins, was nicht alles angestellt haben, bis ich zuhause bin ;) zu deiner zweiten frage...nein nein eher die pizza, einen wirklichen "franzesco" gibts dort nicht :lach:
< muss um 6 ins wifi zum deutsch-kurs...hab aber ned wirklich lust dazu :(
v wie ist das wetter bei dir?
 

glowworm87

Hauskatze
^ meinen neffen besuchen und dann daheim irgendwas kochen und ins bett kippen...
< bin in der arbeit...und hab heut schon sooo viel gemacht dass ich jetzt grad garnichts zu tun hab...
v schon wintergarderobe zugelegt?
 

löwin1985

Hauskatze
^ noch nicht wirklich...werd mir auch nicht viel kaufen diesen winter...nur eine jacke oder so
< kuckt jetzt dann popstars und wartet bis ihr schatz endlich nachhause kommt
v schon weihnachtsgeschenke besorgt?
 

Tirolerin

Hauskatze
^ eines für eine ganz liebe Brieffreundin, 2 Geschenke sind bestellt und 2 hab ich schon fertiggearbeitet.

< freu mich total, in 20 Minuten kommt mein Schatz!! Dann sind 12 Tage Einsamkeit vorbei und wir haben 2,5 Tage für uns :round:

v hast Du das lange Wochenende schon verplant?
 
L

ladey87

Guest
^ das lange wochenende ist leider schon vorbei
< freu mich grad sehr - geh heute mittag heim - muss "LEIDER" stunden abbaun :round:
v wie bald stehst du in der früh auf?
 
B

balu&baghira

Guest
^ wie bald? du meinst wie früh? *auf da leitung steh* .. naja ich steh meistens um halb 7 auf .... ausser meine katzen schreien wie am spieß - dann auch mal früher
< ich habe morgen frei und freu mich schon auf das tolle event heute abend :round:
v wo kaufst du am liebesten klamotten ein?
 
L

ladey87

Guest
^ ja hab gemeint wie früh :) ich steh auch um halb 7 auf :) ich kauf meine klamotten am liebsten beim new yorker oder h&m :)
< will auch morgen frei haben - aber heute ein freier nachmittag ist auch nicht schlecht
v wie oft im jahr gehst du zum friseur?
 
S

stöpsel

Guest
^ auf welches event du wohl gehst??
< muss was für die uni lesen, wird aber von freund und katze abgelenkt
v hats bei dir gestern auch geschneit?

edit: oops, hab mich da beim vorposter ein bissl verschaut...:oops:
 

glowworm87

Hauskatze
^auch wissen will auf was für ein event sie heute geht :unsure:
< bei mir hats gestern nicht geschneit aber vorgestern!
v bist du schon in weihnachtsstimmung?
 
M

Martina2609

Guest
^ ja voll :D war gestern schon weihnachtsdeko shoppen :D
< freu mich schon auf WE
v was machst du am WE?
 
B

balu&baghira

Guest
^bekomme am freitag besuch von kollegen - cocktails a´la jassi - das wird ein spass :hehe:
< ihr seind sooo neugierig *gg* ... geh heute auf DAS event *lach* na, net so wirklich aber ich freu mich drauf: beste band vorarlbergs - finaleeee wohohohohoooo
v liest du oft in der shoutbox mit und denkst dir: bitte, was geht ab - so ein problem möcht i auch mal haben ^^??????
 
L

ladey87

Guest
^ nö das passiert mir eigentlich fast nie :)
< ist so froh dass der wochenputz vorbei ist ;) jetzt glänzt unsere wohnung wieder ;)
v schaust du dir heute auch "das supertalent" an?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ja vielleicht bei einer freundin :) hab aber die wiederholung von letzter woche heute gesehen, war echt super :)
< hat heute auch total die wohnung geputzt und ist aber ab 13 uhr wieder im bett gelegen bis um 17 uhr...total faul :D
v gehst du heute noch fort?
 

Tirolerin

Hauskatze
^ das letzte Mal fort war ich an meinem Geburtstag. Also vor 6 Monaten.

< bin ziemlich einsam und traurig, weils schon das zweite einsame Wochenende hintereinander ist und ich meinen Schatz vermisse.

v hältst Du Dich auch öfter mit Musik hören und singen wach, wenn Du wach bleiben musst?
 
L

ladey87

Guest
^ ja das mach ich in der früh immer wenn ich zur arbeit fahr - da bin ich immer soo müde - aber das singen und musik hören hält mich einigermaßen fit :)
< muss heute zum zaaaahnarzt :heul:
v hast du auch solche angst vorm zahnarzt wie ich?
 

glowworm87

Hauskatze
^ ich habe schreckliche angst vorm zahnarzt. musste vergangenes jahr sicher 20 mal hin :(
< ich bin so furchtbar müde...muss heute zu meiner mutter fahren, weil sie mich ja aaach so selten sieht...:wacko:
v hast du dich am wochenende erholen können?
 
L

ladey87

Guest
^ ja am FR waren wir wellnessen - das war eine super entspannung und sonst war das wochenende auch sehr gemütlich :)
< müde bin ich auch .. aber hilft nix .. aber das mit der mutter kenn ich - muss zu meiner auch morgen mal wieder fahren ;)
v hast du auch schon so einen großen hunger wie ich? ;)
 

glowworm87

Hauskatze
^ich habe gerade meinen hunger gestillt, hab einen nudelsalat und ein weckerl zu mittag gegessen :)
< nach der mittagspause sitz ich immer schon so arg am sprung obwohls noch immer 3 stunden sind...:(
v und was hast du zu mittag gegessen?
 

löwin1985

Hauskatze
^ meine selbstgemachten spaghetti bolognese vom samstag...mjam...:mahlzeit:
< ist soooo müde und ein bisschen krank...geht nach der arbeit zum hno-arzt und lässt sich mal HNO checken :D
< trinkst du auch so gern tee wie ich?
 
Oben