• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

N

NiCa

Guest
^ ich esse mein mittagessen gerade :D (Briochekipferl und Pariserkipferl) eine gefälschtes Dany+Sahne Schoko (Clever) steht noch im Kühlschrank :D

< ich bin schon ganz aufgeregt, habe ab nächste woche 2 Wo urlaub *juhuuuuuu*

v was wirst du heute am Abend tun?
 

glowworm87

Hauskatze
^heute sind wir bei meinen eltern essen...und dann nix mehr...früh schlafen gehen.
< ich muss nächste woche nur montags arbeiten...juhu...!
v Hast du Kratzer deiner Katzen an den Händen und wenn ja, wieviele? :)
 
S

stöpsel

Guest
^14 links und drei rechts
<bäh, jetzt dann teammeeting
vfreust du dich auch so auf den frühling?
 
N

NiCa

Guest
^ aber wie auch noch (he du hast ne neue signatur :wub: ), da ist das rauchen am balkon nicht sooo kalt...

< die leute rufen schon wieder mit den unmöglichten fragen an :head2wall: (ich zitiere!!!
Ich: jeden 2.3.4 Sonntag im Monat fahren wir nach Dürnstein, Kunde: Ok ich würde gerne Freitag den..... reservieren)

v magst du nur katzen oder möchtest du noch ein anderes haustier? bzw hast ein anderes?
 
B

balu&baghira

Guest
^ nein ich habe nur zwei katzen - reicht mir momentan auch *gg* hätte zwar noch gerne eine dritte katze ... und ein aquarium ^^ tja mal schaun :lach:

< ich bin so müde und hab gleich einen sehr stressigen termin ...

v wie findest du permanent make up?
 

glowworm87

Hauskatze
^ja praktisch...aber ich hätt zviel angst, dass das dann ein pfusch ist.
< ich bin heute zu dämlich für alles, als wär ich die ganze nacht hackedicht gewesen.
v Hast du ein tattoo und wenn ja, was für eines?
 
N

NiCa

Guest
^ schon mal drüber nachgedacht, weil ich nicht augenbrauen zupfen kann und mir löcher gezupft habe die nicht mehr nachgewachsen sind...aber ein stift tuts auch und ist bei weiten nicht so schmerzhaft :D


--------------------------------- nagut dann nochmal :D

^ja eines am Bauch..so ein komisches Ornament und am 26.02 kommen katzenpfoten auf meinen rücken...

< ich bin absolut demotiviert heute *g* ich würde sooo gern lieber daheim auf der couch knotzen

v was gibts heute abend zum essen?
 
B

balu&baghira

Guest
^ ich glaub thunfischspaghetti :round: aber das ändert sich bei mir öfters im laufe des tages :D :D
< baaaah ich bin schon total hungrig!
v willst du einmal kinder / bzw. hast du kinder?
 

glowworm87

Hauskatze
^haben nicht, wollen ursprünglich schon, seit ich neffe+nichte hab, bin ich mir da nicht mehr so sicher :D
< das mit den pfotenabdrücken war mal meine idee! :hehe: na voll super! will ich auch haben :round:
v hast du deine haare gefärbt?
 
N

NiCa

Guest
OT ich würde jemanden suchen der händchen halten mitgeht.. . :D freiwillige vor :D

^ja so ein natürliches schokobraun...meine naturhaarfarbe schau aus wie erbrochenens :D

< ich friere im büro ist es saukalt...(doofe schiebtür ...)

v hast du ein zeitschriften abo?
 

glowworm87

Hauskatze
^:lach: auf die frage muss man mal kommen :lol: hm..ich hab die all4pets zeitschrift abonniert, sonst nix! :)
< meine haarfarbe sieht so ähnlich aus, färb dann auch immer dunkelblond oder braun :D Wann gehst du denn tätowieren? Ich weiß noch nicht wann ichs wagen soll...
v Was ist dein Lieblingscocktail?
 
N

NiCa

Guest
na weil ich gerade mein aboheft so nebenbeidurchblättere :D (hauptsache ich sitz in der Arbeit :totlach: )

^hmm im sommer mojito und im winter amaretto sour
< am 26.02 um 12:30 hab jetzt 4 jahre überlegt ob ichs auch wirklich haben will...ja will ich...
v wer passt auf deine katzen auf, wenn du auf urlaub bist..?
 

glowworm87

Hauskatze
^Immer meine Eltern bzw. Fast-Schwiegereltern.
< Na dann unbedingt ein Foto im Tattoo Thread stellen, ned vergessen ;) Super, ich bin sogar zu faul zu mittag rauszugehen...aber werd glaub ich doch meinen hintern aus dem Bürosessel quetschen...
v Was wirst du am we machen?
 
N

NiCa

Guest
^ samstag bisschen länger schlafen und am frühen abend raus ins burgenland zur oma die geburtstag hat..am Sonntag ist Renntag auf der Trabrennbahn, da helfe ich immer mit, achja und malen nach zahlen :D

< ich überlege gerade ob ich bei der italienischen Nacht mitfahren soll...hmm ich weiss nicht so recht...das essen ist aber immer soooooooooooooooo lecker

v hast du eine leidenschaft, die überhaupt keiner nachvollziehen kann?
 

glowworm87

Hauskatze
^fällt mir spontan nur mein übermäßiger schokoladenverzehr ein. Für viele ist ja eine normale Tafel auf einmal schlimm...Bei mir kanns manchmal die ganz große an einem Tag sein... :eek:mg: :oops: Aber mir schmeckts halt so.
< ich geh mir jetzt einen smoothie holen.
v Hast du schon mal eine peinliche email an einen falschen absender geschickt?
 
S

stöpsel

Guest
^ nein, aber sms :D
< juhu, teammeeting vorbei!
v hast du einen berühmten doppelgänger?
 

glowworm87

Hauskatze
^:lach: nicht dass ich wüsste, vielleicht das michelin männchen :crazy:
< ich hab heut einen absoluten badday.
v isst du gerne käse?
 
N

NiCa

Guest
^ja ich liebe käse..vorallen brie *lecka*

< ich ärger mich gerade total über meinen exfreund, will gerade irgendwas kaputt machen

v wie oft kaufst du dir was, obwohl du weisst du musst sparen :D
 
N

NiCa

Guest
^auf den umbau von balkonien ...

< hunger, hunger, hunger...

v irgendwas für valentinstag geplant?...
 
Oben