• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

sandrah87

Hauskatze
^ Das ist links oben auf der Tastatur, neben dem 1er. Du musst zuerst die Taste drücken und dann einen Abstand machen und dann kriegst du das Zeichen.
< Ist gerade ganz fleißig.
v Was gibts heute zum Abendessen?
 
S

stöpsel

Guest
^ überbackene palatschinken mit käsebechamelfüllung
< *mjam*
v schaust du heut austrias next topmodel?
 

sandrah87

Hauskatze
^Ich habs bisher nie geschaut, weil ich bis vor kurzem kein ATV hatte. Aber vielleicht schau ich mir die dummen Weiber heute an :D
< hätte auch gerne überbackene Palatschinken mit irgendeiner guten Füllung
v Würdest du dich als ehrlichen Menschen bezeichnen?
 

Felix0808

Hauskatze
^ja würde ich, vorallem auch sehr direkt
< heute sitzt wieder einer am Zeiger, es ist erst 10h und dh noch 5 stunden *gähn*
v wie sieht die WE-Planung aus?
 
B

balu&baghira

Guest
^ dieses wochenende einfach mal chillen und nix tun ^^ fein gemütlich (hoffentlich ändern sich diese pläne nicht)
< mich hats grad so arg auf die schnauze gelegt, dass meine hose kaputt ist und ich blute am knie :(
v gefallen dir lange haare bei männern? und bei frauen?
 

sandrah87

Hauskatze
^Bei Männer nicht, bei Frauen schon (aber je nach Typ gefallen mir bei Frauen auch kürzere Haare).
< findet, dass heute kein guter Tag ist...
v Was machen deine Miezen gerade?
 

glowworm87

Hauskatze
^ich weiß nicht, sitz leider in der arbeit, ich vermut mal, dass sie pennen, so wie immer tagsüber :giggle: hach denen gehts gut...
< ich hab grad einen stoß abgearbeitet und zu mittag schau ich zum s.oliver, hab eine sooo schöne jacke im online shop gesehen vielleicht habens die ja :D
v was wirst du am we machen?
 
S

stöpsel

Guest
^lernen, lernen, und, ähm, lernen!!!
<mag aber nicht lernen.
vwas wirst du am we machen?
 

glowworm87

Hauskatze
^ ich werd endlich wieder mal ausschlafen und einfach daheimsein :)
< ich überleg mir, ob ich wieder nebenbei zu studieren beginn...aber ich bin ja so faul!
v Was studierst du bzw was arbeitest du?
 

Styx

Katzenjunges
^ ich studiere das Forum durch :D
< sollte eig zusammenräumen, bin aber nicht in stimmung :blush:
v hast du ein Tattoo??
 

sandrah87

Hauskatze
^Nein, aber ich hätte gern eines, bin aber zu feig. Aber eh nur ein ganz kleines, wo mans nicht gleich sieht.
< Hat Hunger!
v Was gibts zu Mittag?
 
S

stöpsel

Guest
^ mcdonalds, auf dem weg zur arbeit
< müüüüüüüüüüüüde
v hast du piercings?
 
B

balu&baghira

Guest
^ ja. ohrringe (vertrag ich aber net) und zwei weitere ^^
< ich mag jetzt echt heim!!! bekomm die steinchen net aus der wunde :(
v hättest du gerne eine weitere katze?
 

glowworm87

Hauskatze
^ nein, die zwei reichen vollkommen :D noch mehr katzenhaare würden dann meinen freund endgültig umbringen (allergie) :giggle:
< mag meine kolleginnen nicht.
v magst du deine kollegen?
 

Felix0808

Hauskatze
^bin erst kurz hier, kann ich noch nicht wirklich was sagen
< mahh ich bin so müde, dass ich mit dem Kopf gegen die tischplatte knallen könnt
v was kocht ihr am wochenende
 

glowworm87

Hauskatze
^wahrscheinlich kocht der pizzamann oder ronald mcdonald ;)
< wir können zusammen köpfe knallen :lach:
v wie lange musst du heute noch arbeiten?
 

Felix0808

Hauskatze
^ esse gerne sushi nur in letzter zeit ziemlich wenig, weils mein mann nicht mag
< bin noch immer müde
v was hast du am WE gemacht?
 

glowworm87

Hauskatze
^da mein freund viel gelernt hat, war ich eher faul. Meine eltern waren zu besuch, sonst filme geschaut, mecki gefuttert :D Katzen geknutscht :D Herrrlich... :giggle:
< heute kein guter start, handy vergessen, und am kalender gesehen, dass ich heute einen wichtigen termin hab, den ich eigentlich schon wieder vergessen hab.
v was hast du am we gemacht? :D
 
Oben