• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

S

stöpsel

Guest
^ nein, ich hab nie ein wagerl ;)
< frühling!!!
v kommt bei dir auch schon der frühling?
 
N

NiCa

Guest
^ naja gestern schon, aber meine Stimmung hat durchs heutige Autoscheibenkratzen schon wieder umgeschlagen :D
< soooo vollgegessen...hmmm lecker Eiernockerl
v nimmst du dir was zum Essen in die Arbeit mit oder gehst du immer eine Kleinigkeit kaufen?
 
B

balu&baghira

Guest
^ ich gehe meistens nach hause in der mittagspause
< heut ist wieder arg - montag ... :( muskelkater, müde, hungrig und unmotiviert
v gibts etwas, was du nie verpasst im TV?
 

glowworm87

Hauskatze
^ Ja, das ist aber peinlich.... Bauer sucht Frau :lach: ich find das halt so lustig.... :oops:
< braucht neue frühlingsgarderobe :D
v Hast du heute schon jemandem zum lachen gebracht, und wenn ja, wie?
 
B

balu&baghira

Guest
^ nein, bin heute nicht besonders gut gelaunt ^^ und alleine im büro - habe heute - ausser meine katzen - noch niemanden "live" gesehen ^^
< bauer sucht frau ist super :rock: ... ich würd gern nach hause gehn :(
v hast heute noch was vor?
 

glowworm87

Hauskatze
^nein, ausser daheim was kochen, nix mehr... :( aber heut wirds eh ein langer tag.... hab auch keine lust..
< Muss eigentlich noch was schreiben, will aber gerade garnicht...
v Hattest du ein schönes we?
 
N

NiCa

Guest
^ ja die vorbesitzerin von meiner Wohnung auf einen Kaffee besuchen, die jetzt 1 Haus weiterwohnt..Mal schauen was sie davon hält mal ab und zu eventuell Katzen füttern kommen :D

< hat von Ihrer Mutter einen Ficus Benjamin um 120 euro geschenkt bekommen und traut sich nicht ihr zu sagen, dass sie den nicht brauchen kann :(

v schon mal einen Kunden telefonieren lassen und sich auf was anderes konzentriert und ihn alles nochmals erzählen lassen, weil man nicht gscheit zughört hat?? :D
("böses" KAFO :lach: )

nageh zu langsam also neu :D
^ viel zu kurz aber nett :D
 
B

balu&baghira

Guest
^ :lach: ja, schön öfters ^^ wenn ich ganz gemein bin, verbinde ich dann einfach weiter, weil ich das zeug grad nicht raussuchen möchte :bag: ist aber ganz selten der fall, weil ich meistens eh alleine im büro hock!
< das wochenende war einfach zuuu schnell vorbei ... mir tut alles weh
v fastest du zurzeit?
 
N

NiCa

Guest
^ich esse grade die 5te Stange Mentos...beantwortet das die Frage :lach:
< kann ein Magen verkleben???? :confused:
v was machts ihr mit den Silvesterglücksbringern? Mein Schreibtisch in der Arbeit geht irgendwie schon über mit dem Klumpatt...
 
B

balu&baghira

Guest
^ weiterverschenken, in kartons packen und nächstes jahr verschenken, wegwerfen :lach: ausser ein schweindi hab ich in der brieftasche - von meinem schatz bekommen :D :D
< woah i möcht auch ein mentos ... VIER stangen? ^^ haha dass dir nicht schlecht ist
v falls du derzeit einen freund hast - würdest du JA sagen, wenn er die einen antrag macht?
 
N

NiCa

Guest
^ pffffffffff ja und die nächsten Jahre verlobt bleiben :D außer ich sollte schwanger werden dann schon sofort mit heiraten..will kein uneheliches Baby... :eek:mg: ich bin so altmodisch :D
< ich hätte jetzt auch noch guster auf Schoko die Mentos sind schon weg :( sind aber nur diese MiniStangerl gewesen wo 5 Mentos drinnen sind :(
v apropos heiraten :D gelbgold, weissgold, silber oder platin...mit stein ohne stein..wie soll eraussehen, der perfekte Ring :D
 
S

stöpsel

Guest
^ ich hab einen ganz klassischen ring aus rotgold und würd auch keinen anderen haben wollen!!!
< bin heut unmotiviert
v apropos heiraten :D wenn du die wahl hättest: stefansdom oder las vegas?
 
S

stöpsel

Guest
^ forsythie
< muss heut noch bis halb sieben arbeiten :(
v hast du irgendein bestimmtes frühlings-willkommen-heißen-ritual (putzen, ausmisten usw.)?
 
N

NiCa

Guest
^ Normalerweise geh ich immer wenns wärmer wird in den Tiergarten Schönbrunn :D
< eine Std nur noch :round:
v Irgendwas die Woche noch vor, auf was du dich länger schon freust?
 

löwin1985

Hauskatze
^ ich hab mich auf gestern gefreut, das ich endlich meine Nägel gemacht bekommen hab :round:
< wird jetzt dann ihren deutsch aufsatz nochmal in reinschrift schreiben bäh
v wann ist "umteufelzeit" bei deinen miezen?
 
N

NiCa

Guest
^ kann ich noch nicht sagen da meine erst im april und mai einziehen :(
< wasser ist abgedreht in der firma...hätte so gern einen tee
v was würdest du jetzt gerade lieber tun, als was du tust?
 
S

stöpsel

Guest
^ am strand liegen. im bikini.
< halsweh :(
v gehst du gern wandern?
 
N

NiCa

Guest
^ nicht wirklich, ich bin eher der spatzieren geher typ :D
< bekommt jetzt langsam hunger...dauert noch zur mittagspause
v hast du immer die selbe pause oder kannst du dir es einteilen?
 
Oben