• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

glowworm87

Hauskatze
^ich kann es mir einteilen, aber geh eigentlich immer so um 12 herum pause...
< löffelt gerade ein kirschjoghurt und freut sich aufs nach hause fahren.
v Was ist dein Lieblingsdessert?
 
N

NiCa

Guest
^ mein selbergemachtes Tiramisu und Eis in allen Variationen
< ist echt schlecht vom Mittagessen...bäääääh
v weisst du schon wos dieses Jahr in Urlaub geht?
 

sandrah87

Hauskatze
^Keine Ahnung. Wenn ich nicht im Lotto gewinn oder eine Bank überfall, dann auf Balkonien (wobei ich dafür erstmal einen Balkon bauen müsste :D).
< Ist grad ernsthaft zu faul, um aufzustehen und aufs Klo zu gehen.
v Gehts dir auch manchmal so?
 
N

NiCa

Guest
^ manchmal??? fast immer...vorallen wenn ich schon im Bett liege, meine Schlafposition gefunden habe und dann der Drang kommt :sauer:
< ich bin satt...funghi nudeln waren sehr gut
v schon pläne fürs weekend?
 

glowworm87

Hauskatze
^tiergarten schönbrunn :D
< hat heute schon staubgesaugt, kommode umgestellt (ganz alleine puh!), mit miezen gekuschelt und sich ein voll üppiges frühstück gegönnt :D
v bist du heute schon frühlingshaft gekleidet?
 
N

NiCa

Guest
^ naja schwarz grau :D so wie immer halt :lach: :wave: würmchen
< fragt sich warum es noch so lange dauert bis sie frei hat
v schon die fenster geputzt dass die sonne reinkann??
 

glowworm87

Hauskatze
^nein, hab ich nicht :D ich hab das glück das das dach oben so weit drüber steht, dass der regen nie ans fenster kommt :) habs das letzte mal vor eineinhalb jahren geputzt :bag: sie sind aber noch immer sauber :oops:
< hat heute vormittags ein bild gemalt :)
v was gibts heut bei dir zu essen?

nina :wave:
 
B

balu&baghira

Guest
^ weiß noch net genau ... hättest eine idee? *gg*
< hätt sooo gern frei, heute ist das wetter sooo unglaublich toll!!!!!
v magst du mr. bean?
 
N

NiCa

Guest
^mochte ich mal, aber jetzt find ich ihn nicht mehr so lustig
< freut sich schon so auf 5 :round: urlaub
v was ist deine lieblingsnascherei?
 
N

NiCa

Guest
^ ja normalerweise alle 2 wochen, aber die woche war ich nicht... und ab morgen hab ich dann 4 wochen verbot :( ich bin bald ein käsi :(
< merkt gerade dass der ur staub unter ihrem schreibtisch liegt *igitt*
v trägst du schmuck?
 
B

balu&baghira

Guest
^ ja, ich trage einen ring von meinen eltern, einen von meinem schatz und zwei halsketten (IMMER) - eine davon von meinem verstorbenen opa - die bedeutet mir alles! und piercings :D
< noch immer 1,5 stunden .. boooa .. und die sonne geht auch langsam weg - eh klar .. :bash:
v was machst heute abend noch?
 
N

NiCa

Guest
^ kochen, staubsaugen, model wg ansehen und Facebooken und vl KAfO nochmals :D
< freut sich auf das Tättowieren morgen :round:
v kannst du dich auch nicht auf das notwendigste konzentrieren, wenn du was bald machst auf dass du dich schon seit längerem freust?
 
B

balu&baghira

Guest
^ ja, ich glaube, das gehört dazu bei der vorfreude die von tag zu tag größer wird!
< NEID .. hätt ich den mut, würd ich mich auch gerne tättowieren lassen :D :D glaub mich zu erinnern, dass niCa katzenpfote :woot: aufn rücken macht :gruebel:
v warst diese saison oft ski/snowboardfahren?
 
S

stöpsel

Guest
^ kein einziges mal, und darüber bin ich auch froh ;)
< gleich ist die pizza fertig! *freu*
v was machst du heut abend noch?
 

glowworm87

Hauskatze
^heute sind wir bei mama gulasch essen :D und vielleicht gehn wir danach ins kino...mal schaun.
< ist heute total gerädert und hat grad eine große schüssel clusters mit milch gegessen, ich könnt mich eingraben :wub:
v wie gehts dir heute?
 
B

balu&baghira

Guest
^ bin eigentlich gut drauf, da endlich freitag ist ... leider ist das wetter sooo eklig :(
< ich bin noch immer sehr traurig über eine nachricht, die ich heut morgen gelesen hab :cry:
v regnets bei euch auch?
 

Felix0808

Hauskatze
^ noch regnets nicht aber wenn ich da so rausschau kanns nimmer lange dauern
< denke und ärgere mich noch immer über eine aktion meines mannes
v was kocht ihr am Wochenende
 

glowworm87

Hauskatze
^vermutlich gehen wir essen...am wochenende lassen wirs uns gern gut gehen :) aber falls nicht, gibts fisch :lol:
< hab total müde augen...
v Gibts bei dir auch tage, wo du einfach keine lust hast, dich hübsch herzurichten und einfach anziehst was du gerade erwischst?
 

Felix0808

Hauskatze
^ leider kann ich mich kleidertechnisch nicht hängen lassen, da wir im Büro immer in Businesskleidung auftauchen müssen, aber glaube mir ich mag oft wirklich nicht

< mahh freuen tuts mich gar nicht und irgenwie vergeht die zeit nicht

v schon mal überlegt auszuwandern?
 
Oben