• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

deni

Hauskatze
^ überhaupt nicht
< war so k.o. heut das ich gleich nach der arbeit schlafen gegangen bin bis vor ca 30 minuten, hatte ur kopfweh :( wahrscheinlich weil ich so wenig geschlafen hab in der nacht, konnte einfach nicht einschlafen
v fahrst du mit dem zug in die arbeit?
 

deni

Hauskatze
^ selbst eher nicht, ich schau meistens zu :bag:
< meine probleme werden irgendwie immer mehr statt weniger :(
v isst du gern weiße schoko?
 

deni

Hauskatze
^ nicht mehr so extrem gern wie früher aber nein sag ich auch nicht :giggle:
< bin so hin und her gerissen wegen dem skifahren :(
v hast du viele socken?
 

deni

Hauskatze
^ na was heißt, ich hab seeeeehr viiiiiele socken, hab nen sockentick :lol:
< freu mich schon soooooooooo aufs skifahren :clap:
v bist du verkühlt?
 

deni

Hauskatze
^ ja kann ich :)
< skifahren haben wir uns echt anders vorgestellt irgendwie aber ja, was solls ;)
v hast du dich schon mal ernsthaft verletzt?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Kommt drauf an, was man unter "ernsthaft" versteht... Lebensgefährlich verletzt: nein. Verletzung mit Folgen (Operation usw.): Ja.

< Zu meinen Füßen kuschelt ein Muzikatzi und das ist so richtig heimelig und gemütlich und kuschelig :)

v Kannst du ein Instrument spielen?
 

deni

Hauskatze
^ nein, leider nicht, ich würd aber gern
< irgendwie bin ich müde aber will noch nicht schlafen gehen :(
v fahrst du jedes jahr in urlaub (sommer oder winter, egal)?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Nein, ich fahr sogar recht selten auf Urlaub.

< Ich bin auch nicht müde, dabei sollt ich eigentlich schon schlafen.

v Bist du auch ein Nachtmensch?
 

deni

Hauskatze
^ würd ich schon sagen, ja :)
< werd mir dann eine semmel mit nutella oder marmelade machen, hab ich mir extra heut gekauft
v gehst du regelmäßig shoppen?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Regelmäßig auf gar keinen Fall. Eher anlassbezogen.

< Werd mir dann ein Muzikatzi (oder deren zwei) schnappen und ins Bett schleppen - Kuschelattacke und Zechnwärmer :)

v Hast du eine Osterdekoration zuhause?
 

deni

Hauskatze
^ eher weniger wegen den katzen, wenn dann nur an der tür und an den fenstern aber sonst nicht
< werd dann mal zähne putzen gehen wenn ich fertig geraucht hab
v malst du gern?
 

deni

Hauskatze
^ anscheinend sehr sogar weil mein schatz sich immer "aufregt" wenn ich singe aber das stört mich weniger, natürlich wärs super wenn ich singen könnte oder sich das wenigstens gut anhören würde aber ich sing einfach viel zu gern um damit aufzuhören nur weil ich falsch singe :giggle:
< so, ich werd jetzt dann auch schlafen gehen, hab morgen spätschicht :rolleyes:
v kannst du snowboarden?
 

deni

Hauskatze
^ nein, hab ich noch nie gemacht
< bin so froh wenn wieder FR ist :lol:
v kochst du täglich?

p.s.: du hast vollkommen recht, es ist wirklich schon fast zu warm für meine verhältnisse :(

 

deni

Hauskatze
^ ehrlich gesagt nicht, momentan hat moff fast keine haare weil ich scheren war mit ihr und beavis hat auch schönes fell
< ich freu mich schon so auf FR den 08.04 da fahren wir nochmal skifahren aber alleine :D (wenn dort dann noch schnee liegt)
v hast du was vor fürs wochenende?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Ja, eine Menge: kranke Freundin besuchen, Vorhänge nähen, Clickern erlernen...

< Ich war schon seit Jahren nicht mehr Schifahren. Weiß gar nimmer, wie das geht :giggle:

v Dürfen deine Katzen ins Bett?
 
Oben