• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Das ^ < v Spiel

deni

Hauskatze
^ ja das mach ich, sogar sehr oft, hab zb 4 mal das selbe shirt in der selben farbe und 2 mal die selbe hose, ebenfalls in der selben farbe weil ich laaaaaaaang was davon haben will :D
< ich hab soooooooooo hunger aber schon zähne geputzt :(
v gehst du am wochenende ins kino?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Dieses Wochenende nicht.

< Ich hab mich grad über mich selbst geärgert, weil ich mir vorhin eine Riesenportion Ham & Eggs gemacht hab, aber eigentlich abnehmen will.

v Kuschelst du viel mit deinen Katzen?
 

deni

Hauskatze
^ so gut wie jeden tag, also immer wenn sie zu mir ins bett kommen oder draußen natürlich auch :)
< freu mich schon aufs malen später oder morgen, mal schauen, ich male nämlich zur zeit mal wieder sehr gerne ;)
v möchtest du später mal ein haus?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Steht nicht an erster Stelle, aber wenn wir die Möglichkeit hätten, in ein schönes Haus mit Garten in einer netten Gegend zu ziehen, würden wir es sicher nützen wollen. Vor allem wegen der Katzen (Freigehege usw.), stell ich mir schon toll vor!

< Ich geh jetzt mal kuschikuschi machen mit Luna, Casey oder wer halt grad daherstiefelt :D

v Was malst du denn bzw. welche Technik, welche Stilrichtung, welche Materialien? Aquarell, Acryl, Öl? Bin neugierig!!! :)
 

deni

Hauskatze
^ du bist lieb aber ich hab das anders gemeint, mir wurde empfohlen mandalas zu malen da ich immer so gestresst bin und das helfen soll und ich hab wirklich gefallen daran gefunden ;) aber mein opa malt schon seit jahren bilder mit öl oder acrylfarben aber ich habs noch nie selbst probiert ein bild ohne richtiger vorlage zu malen, er malt nämlich einfach ohne vorlage oder mit vorlage daneben seine bilder :)
< bin grad ur "aufgewühlt" weil sebastian bei DSDS raus geflogen ist :(
v denkst du oft an deine zukunft?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Immer wieder.

< Gestern und heute war es schon wieder so heiß, wie wird das erst im Sommer? :eek:sterhasendown:

v Und bringt das Malen der Mandalas eine Verbesserung?
 

deni

Hauskatze
^ muss ehrlich zugeben das ich schon wieder weniger male aber immer noch sehr gern, leider fehlt mir irgendwie die zeit dazu, in dem moment in dem ich male, bin ich schon sehr entspannt, das muss ich schon sagen ;)
<
mein kreislauf spielt jetzt schon nicht mehr mit und wir haben nicht mal noch sommer bitte :cry:
v gehst du regelmäßig zur arztkontrolle?


p.s.: du sprichst mir aus der seele, kaum ist es warm/wärmer, kann ich meinen kreislauf schon im keller suchen, kopfweh krieg ich, summen hör ichs vorm fenster und und und .... ich sags dir, nen kopfstand mach ich vor freude wenn ich diesen sommer überstanden habe :(
ich hab auch erst auf facebook geschrieben, das mir das wetter jetzt schon am keks geht und wie das erst im sommer wird, also genau deine worte, waren auch vor ein paar tagen schon meine worte :giggle:
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Kommt darauf an. Manche Ärzte sehen mich öfter, andere seltener.

< Ich sollte wieder mal zum Friseur gehen, kann mich aber nicht entscheiden, welche Farbe ich diesmal wählen soll... Hab ja seit einiger Zeit eine Pflanzenfarbe (rötlich) über meiner Naturhaarfarbe (braun) und man sieht das Rot eigentlich nur ganz schwach, sind eher nur Reflexe, keine richtig intensive Farbe, und das stört mich halt schon etwas. Jetzt überleg ich, ob ich sie mit Chemie färben soll (rot), oder meine Naturhaarfarbe wieder durchkommen lassen, oder ein ganz dunkles Braun (Mahagoni oder so) drüberfärben soll...

v Hast du schon alle Eier gefunden (und aufgegessen)?
 

deni

Hauskatze
^ leider versteckt mir keiner mehr was, bin zu alt heißt es immer :phh: die eier würd ich zwar sowieso nicht essen weil ich keine eier esse außer natürlich schokoeier oder zuckereier aber suchen würd ichs trotzdem gern :giggle:
< das wochenende ist schon wieder viel zu schnell vergangen :(
v freust du dich auf den sommer?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Ja, ich freu mich auf die Regentage im Sommer, wenn es ein paar Grad abkühlt!

< Also ich finde, man ist nie "zu alt" für Ostereiersuchen :)

v Bist du allergisch gegen Bienen- oder Wespenstiche?
 

deni

Hauskatze
^ ich glaube/hoffe nicht, mich hat mal eine biene im freibad gestochen, ist mir zwischen schlapfen und ferse gekommen und da war nix außer halt der stich und das es dann bissi weh getan hat aber sonst nix, ich reagier halt so "nur" extrem panisch drauf und wer weiß was diese extreme panik in mir auslöst :nixweiss:
< du sprichst mir aus der seele, wirklich!!! das ist aber auch schon das einzige auf das ich mich im sommer freu :lol:
v isst du gern bananen?
 

deni

Hauskatze
^ ja, eigentlich schon aber dennoch viel zu selten
< überleg grad ob ich die polizei anrufen soll, gegenüber beim haus ist seit ca 30 minuten ein mann und versucht bei der tür rein zu kommen und geht ständig auf und ab?!
v warst du schon mal klettern?
 

deni

Hauskatze
^ ja jetzt schon :clap: und das war sooooo geil :thumb:
< mir ist soooooooooo heiß :(
v ist es in deiner wohnung auch so extrem heiß im sommer?
 

deni

Hauskatze
^ jjjjjjaaaaaaaaaa :( LEIDER!!!!!! unertragbar im sommer bei uns, ohne standklima haben wir jetzt schon über 30 grad :eek:mg: (normale klima können wir nicht nehmen weil wir mit dem außengerät nicht an die hausmauer dürfen :( )
< ich freu mich wirklich über jeden tag wos nicht so heiß ist, regnet oder wenigstens der wind bissi geht, nur bissi weil sonst geht mir der wind auch schon wieder am nerv :lol:
v hast du einen balkon?
 

Rennsemmerl

Hauskatze
^ Ja, einen Minibalkon - der ist so klein, dass wir nicht mal einen Wäscheständer rausstellen können :(
< Ich frag mich auch grad, wie ich den Sommer überstehen soll, wenn es jetzt schon so wahnsinnig heiß ist...
v Und wie ist die Geschichte mit dem Mann, der vor der Haustür auf und ab ging, dann ausgegangen? Hast du dann doch noch die Polizei gerufen?
 

deni

Hauskatze
^ nein hab ich nicht, der ist dann endlich (als ich dann echt so weit war das ich die polizei anruf) ins haus gekommen und dann ist in einer wohnung licht angegangen, da dürfte ers dann endlich geschafft haben in die wohnung zu kommen aber da war mir echt nicht wohl :(
< muss jetzt endlich zum frauenarzt, mir tut schon wieder die brust weh obwohl die regel schon vorbei ist :cry:
v hast du auch schon mal brustschmerzen gehabt?
 

deni

Hauskatze
^ ja, leider seit meiner letzten regel :(
< hab jetzt 2 wochen urlaub :clap:
v freust du dich auch schon wieder drauf wenns wieder kühler wird?
 

deni

Hauskatze
^ und wie aber momentan ist es eh schön kühl immer :clap:
< mir gehts ur am nerv das mein urlaub schon wieder aus ist, ist soooo schnell vergangen :(
v isst du deine pommes gern mit ketchup & mayo?
 

deni

Hauskatze
^ ja immer :mahlzeit:
<
hab grad einen kleinen eisbecher von eskimo mit erdbeer-vanilleeis gegessen ;)
v
bist du oft im freibad?
 
S

stöpsel

Guest
^ nein, ich fahr lieber an einen see, freibad ist mir oft zu grauslich
< halb acht und schon ist mir heiß
v was machst du im sommer am liebsten (außer urlaub :rofl:)
 
Oben