• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

der absolute triumph :)

S

stöpsel

Guest
meine lieben, ich bin so stolz, ich kanns gar nicht in worte fassen. stöpsel hat soeben viermal hintereinander gegähnt und ich hab jedes mal geschafft, es zu fotografieren. d.h. ich hab vier gähnfotos innerhalb einer minute gemacht! ich fühl mich wie das tapfere schneiderlein :)

5040140.jpg


5040141.jpg


5040142.jpg


5040143.jpg
 

kleineMieze

Hauskatze
Die Fotos: :wub::wub::wub::wub:!!!

Gähnfotos sind wirklich reine Glückssache, und gleich 4x ist wie ein Jackpot. :)
 

Wulli

Hauskatze
sensationelle Fotos !!! Mich frisst der Neid wenn ich eure tollen Fotos sehe - sowas bekomm ich nie und nimmer hin :eek:(
 
S

stöpsel

Guest
danke, hab sogar noch einen nachschlag, auch von jetzt eben...
5040260.jpg

5040271.jpg


auch disco hab ich einmal erwischt
5040261.jpg


es gibt ja eine kleine hintergrundinfo dazu. nämlich: mein göga hat beobachtet (schon länger) dass stöpsel jedes mal, wenn man ihn beim dösen anspricht oder anfasst, gähnt. wir haben das über die letzten wochen minutiös ausgetestet und können nun bei stöpsel gähnen gezielt hervorrufen. :D ich bin ja etwas entsetzt, dass mir selber das gar nie aufgefallen ist, sondern hannes mich erst drauf aufmerksam machen musste :eek:mg:

d.h. ich brauch nur warten, bis stöpsi gemütlich döst, die kamera zücken und ihn rufen, dann gähnt er :D

der disco-gähner war allerdings reines glück.
 

Susanna

Hauskatze
Total witzig!!!
...und am vorletzten Foto (der ersten Gähnserie ;)) übt er schon mal wie er dann mal als alter Katzenopa gähnen wird, wenn nicht mehr alle Beisserchen zur Verfügung stehen :hehe: und danach gleich :undwech: -
LG Susanna - die dir zu diesem Rekord natürlich auch ganz herzlich gratuliert!
 

kleineMieze

Hauskatze
es gibt ja eine kleine hintergrundinfo dazu. nämlich: mein göga hat beobachtet (schon länger) dass stöpsel jedes mal, wenn man ihn beim dösen anspricht oder anfasst, gähnt. wir haben das über die letzten wochen minutiös ausgetestet und können nun bei stöpsel gähnen gezielt hervorrufen. :D ich bin ja etwas entsetzt, dass mir selber das gar nie aufgefallen ist, sondern hannes mich erst drauf aufmerksam machen musste :eek:mg:

d.h. ich brauch nur warten, bis stöpsi gemütlich döst, die kamera zücken und ihn rufen, dann gähnt er :D

der disco-gähner war allerdings reines glück.


Also ich glaub eher, du lässt sie schon den ganzen Nachmittag ORF gucken, da geht´s mir dann auch immer so ... :giggle:
 
S

stöpsel

Guest
:rofl: nein, bei mir dürfen sie nur universum schauen, ich bin da eher streng... :giggle:

@susanna ja, das zahnlos-foto find ich auch soo genial. :lach:
 

Yania

Hauskatze
:lach: :rofl: wie lustig!!

Bei Milou funktioniert sowas ähnliches damit sie sich putzt.. einfach angreifen :lol:
 

lucifer

Hauskatze
OMG, sind diese Fotos super-genial-süüüüüß! :wub::wub::wub:
Diese weissen Vampir-Zahnterl, einfach göttlich! :D
 
Wirklich der Hammer!
Ich habs bei Fynn und Fee je 1 (!) mal in ihrem ganze bisherigen Leben geschafft. Bei Fee ists das gleiche, wenn sie schläft und man sie anstubst, gähnt sie....aber meine Digicam ist soooooooo langsam, dass man bevor sie überhaupt zu gähnen beginnt, abdrücken muss, dass man ein Gähnfoto hat.
 
S

stöpsel

Guest
oje.. bei stöpsel seh ichs immer vorher, wann er gähnt. er klappt dann immer seine schnurrhaare nach vor und kräuselt die nase so ein bisschen. und dann gähnt er erst.
 
S

stöpsel

Guest
ich weiß, aber mit blitz mag ich nicht fotografieren und so kriegt man kaum ein scharfes gähnfoto zusammen :nixweiss:
 

Yania

Hauskatze
hihi ja, man siehts den Mutzels immer total an, wenn sie gleich gähnen :giggle:

Musst ihm sagen, "soo bleiben bitte!" :lol: - hat deine Kamera eine Sport Funktion? Versuchs mal damit!
 
S

stöpsel

Guest
nein leider, meine alte hatte eine, die war super. die jetzt hat eine "kinder und haustiere"-funktion, die die alte sportfunktion ersetzen soll, aber die kann gar nix :motz:
 
Oben