• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Babysitterthread" für Jenny

Sunshine

Hauskatze
Na geh, die Pflegezeit ist schon um?! :eek:
So schnell können 10 Tage sein, ich hab mich schon jeden Tag auf Bericht und Fotos gefreut - na sowas...

Super hast du das gemacht und ich denke es hat uns allen Spaß gemacht :)
 

kathi

Hauskatze
na die zeit ist aber wirklich schnell vergangen - habe auch täglich voller spannung das tagebuch verfolgt :)
 

Leia

Hauskatze
mir ist es nicht anderes ergangen, hab immer gleich geschaut ob schon im tagebuch was drinnen steht!
shari du hast das echt toll gemacht :rock:

mir werden deine täglichen einträge fehlen!und die fotos erst!
bist echt ne spitzen sitterin gewesen!
 

Elli

Hauskatze
Hab euch immer mitgelesen! Echt toll, Shari! :thumb:
Mir wird´s auch fehlen, das Tagebuch!
Aber vielleicht darfst wieder mal sitten und da würden wir uns freuen, wenn du das Tagebuch wieder zum Leben erweckst!
:cat:
 

BigCat

Kafo-Mama
Kann mich den anderen nur anschließen - so eine nette Idee, tolle Bilder und so kurzweilig - dass schon eine Woche rum ist....... :woot: Kaum zu glauben!!

Und schade, dass es rum ist - die beiden sind wirklich totale Schönheiten und du hast sie super toll eingefangen mit deiner Kamera!! :thumb:

Ich hoffe, dass diese Aktion Nachahmer und / oder eine Fortsetzung findet !!
 

Shari

Hauskatze
Danke !

Freu mich wirklich sehr, daß die Idee so großen Anklang fand.
Deshalb hab ich diesbezüglich auch eine Umfrage gestartet - vielleicht seht ihr mal rein und sagt was dazu

Schönen Tag allen
lg
Shari
:cat:
 

Jenny1984

Hauskatze
SHARI DU BIST DIE ALLER BESTE!!!!!!!!!!

Ich habe mich ja so gefreut über dein Tagebuch! Die schönen Bilder was du gemacht hast, ein Wahnsinn!

Aber wie hast du es geschafft, das sie zwei Sackerln pro Tag essen???

Um Mandy brauchst du dir keine Gedanken machen, die ist immer so zickig meine Süße! :lol:

An alle die sich so gewundert haben! Mein Freund fährt Motorrad, dieses steht aber in der Garage, das was ihr im Wohnzimmer gesehen habt, ist ein Pocket Bike! Es fährt mit Benzin und kommt immerhin auf 70 km/h.

Shari tut mir leid, das das Bike gestunken hat, wir haben die Abdeckung nicht mehr drauf gegeben haben uns nicht gedacht das es zum stinken anfangen würde!

Und es tut mir ur leid, das ich vergessen habe, die Bürste und die Sackerln dir raus zu legen :eek: *schäm*

Du kannst natürlich jederzeit bei uns auf einen Kaffee und auf einigen Schmuse-Einheiten von Gismo und Murphy vorbei kommen! Die beiden vermissen dich sicher auch! Murphy hat mich heute gesehen, ganz verwirrt angesehen und dann hat er wohl dich gesucht, denn er ist bei mir vorbei gelaufen :lol:

Und was hat wohl Gismo gleich gemacht, als ich dabei war die Wäsche aus den Koffer zu räumen damit ich sie waschen kann???? Natürlich hat er drauf gepinkelt! Das war eine eindeutige Protestaktion für: "Wir wollen Shari, wir wollen Shari!" :D

Naja,.... jetzt müssen sie sich nunmal mit mir begnügen. ;)

Freu mich schon auf unser morgiges Treffen!

Ich will dir nochmal von ganzen Herzen danken, ich hatte von Anfang an Vertrauen zu dir und wusste das es keine Bessere als dich geben kann und so ist es auch! Ich würde niemanden lieber meinen Katzen anvertrauen als dir! Du bist einfach die aller BESTE!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!

Liebe Grüße Jenny

PS: Ich war so froh und so gerührt von deinem Tagebuch, das ich Tränen in den Augen hatte! :B)
 
Oben