• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

billy24

Hauskatze
Naja, ich habe ein sehr großes Haus und vorallem jetzt im Winter muss ich ca. 2 mal pro Tag alle Räume durchlüften! Um lüften zu können sperre ich für die 10min alle Katzen in einen Raum. Das Glöckchen ist sehr hilfreich beim auffinden der Katzen! Ausserdem sind einige Katzen Freigänger und haben neben dem Glöckchen auch noch einen Adressanhänger! Auch hier ist das Glöckchen hilfreich, falls mal eine Katze Abends nicht nach hause kommen will!

Lg
Billy24
 

aida

Hauskatze
hmm schön und gut, aber hast du dir mal überlegt, wie nervig das is für tiere mit so einem empfindlichen gehör, andauernd dieses ding bimmeln zu hören, bei jeder bewegung, wenn sie sich beim schlafen umdrehen...einfach immer? ist hier jetzt eh OT, aber ich wollts nur mal gesagt haben. ich würd die dinger abnehmen... adressanhänger gibts auch ohne schelle... wenn ich meine beiden suche schüttel ich nur die leckerlidose und sie kommen schon dahergelaufen :D bei uns gehts auch anders ;)

süß ist deine katze aber auf jeden fall :wub:

und um den thread nicht total zu missbrauchen, auch von mir noch ein foto:

penny einen tag vor ihrem einzug bei mir, in ihrem alten zuhause hatte sie auch ein glöckchen um :rolleyes:
 

Chesterfield

Hauskatze
charlie3.jpg

Wow...was für eine Schönheit und diese Augen - ein Traum
 

billy24

Hauskatze
Ja da hast du schon recht, dass das Glöckchen nervt - aber die Katzen gewöhnen sich daran! Mir ist lieber ich weiß wo sie sind vorallem am Abend wenn ich wieder ausrückem muss wenn sich eine entscheidet nicht nach Hause zu kommen - dies erleichtert die Suche sehr. Die Hauskatzen haben eh kein Glöckchen!

Ich finde deine Katze auch sehr hübsch :welldone:.

@ Chesterfield
Vielen Dank!

Lg
Billy24
 

Beherith

Hauskatze
Ich darf gar nicht mehr in diesen Thread reinschauen :wub:
Penny ist so unglaublich hübsch ... und Billy, das Gsichterl von deiner Katze ist
so lieb :wub: Soooo lange Schnurrhaare..... moi :wub:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben