• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jimmy

Hauskatze
riesen Pfoti

3863010.jpg

Chesterfield

Hauskatze
Ich lieb den Kleinen einfach nur:wub::wub:
Es ist immer wieder schön zu sehen wie sehr sich die Minis zu Teenagern und dann zu richtig ausgewachsenen Katzis entwickeln.
Der süße Schmarrn kam damals mit ca. 5 Wochen zu mir und sieh dir diesen Wonneproppen jetzt an - i bin begeistert!!

Jimmy

Hauskatze
Ja der "Kleine" ist schon ein richtiges Wuzi. Und ich befürchte er wird ein riesen Wuz :liebkatz:
3863070.jpg

Und meine Zuckermaus. Das wird immer meine "Kleine" bleiben :wub:
3863071.jpg

Mela

Hauskatze
Zur Abwechslung mal keine Katze: das ist Bodo, der Hund einer Bekannten, auf den ich letztes WE aufgepasst habe :wub:

Susanna

Hauskatze
Leider ein ganz unscharfes Foto....aber die Bande ist beim Spielen einfach zu schnell für mich!
Angriff aus dem Hinterhalt - oder kein Respekt vor dem Alter ;)
Täter: klein Rosalie
Opfer: Camilla

billy24

Hauskatze
Cooles Foto! Leider hab ich noch keinen solchen Schnappschuss machen können!

Du könntest das nächste mal versuchen die Belichtungszeit kleiner zu wählen. Vielleicht wird es dann schärfer!

Susanna

Hauskatze
Du könntest das nächste mal versuchen die Belichtungszeit kleiner zu wählen. Vielleicht wird es dann schärfer!
Wollte ja eigentlich gar nix fotografieren.....war gerade dabei eines meiner Meerigehege zu reinigen - Miezchen hatten rundum mich ihren Spaß, Kamera war griffbereit - und ich versuch ja schon länger mal die kleine freche Laus beim Sekkieren der Großen zu erwischen (als Beweis für Chesterfield - wie schlimm ihre kleine "Uma"/Rosalie so ist) - hab also einfach nur Kamera eingeschalten und draufgedrückt....
Ich schaffe es einfach nicht ein scharfes Raufbild von der Kleinen mit den Großen zu machen.....wechseln ständig zwischen balgen und nachrennen....;)
LG Susanna

Chesterfield

Hauskatze
:woot:Susanna,das kleine, liebenswerte und freche Rosaliemäuschen scheint ganz schön Pfeffer zu haben - scheint so, als würde sie deine Großen erziehen:D:lach::undwech:

@billy24
diese Augen ...ein Wahnsinn

DorisAndrea

Hauskatze
So, ich auch....

voa2qe.jpg

meine verstorbene Luna, für mich der größte Schatz der Welt, ich könnte immer noch heulen, wenn ich ihre Bilder anschaue..... ich wollte sie als Hintergrundbild auf dem PC - geht immer noch nicht.....

Chesterfield

Hauskatze
:troest: ich weiß wie du dich fühlst.....ein wunderhübsches Mädel, deine Luna - du trägst sie in deinem Herzen, sie ist immer ganz nah bei dir

S

stöpsel

Guest
gespaltene persönlichkeit stöpsel hat beschlossen, heute mal ein maulwurf zu sein. dementsprechend hat er sich in den kleiderkasten eingebuddelt:

3880396.jpg

3880397.jpg

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben