• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Wie wahr! So ein Knuff!!! Da wird man ja fast gleich schwach!

Ich hab heute Noshi
15685579oz.jpg

Susanna

Hauskatze
Nach diesen wunderschönen Fotos - als Kontrast eines, aus unserem momentanen Chaos......
15693969my.jpg

Morgen startet die Wohnzimmerrenovierung :wacko: ausmalen, Teppichboden entsorgen, Parkett renovieren......

S

stöpsel

Guest
Ui, Susanna, das klingt nach Stress... Ich hoff, ihr übersteht es schnell und schmerzlos!

Susanna

Hauskatze
Danke Stöpsel....
Weniger Streß als Durcheinander - Couch vor dem Bett, 6 Sessel dazwischen - und mein ganzer Gram aus dem Wohnzimmer/plus Wandverbau in großen Säcken dazwischen und darüber - ist schon ein Abenteuer frische Unterwäsche zu finden :bag:
Momentan findens die Tiger noch mega lustig - ideale Kletterburg und ein leeres Wohnzimmer mit ein paar rumstehenden Möbel zum Düsen - aber wahrscheinlich werdens samt mir dann für 2 Tage bei meinen Eltern Asyl bekommen....wenn der Parkett versiegelt wird...fürcht mich schon....den Tigern hab ichs noch nicht verraten...

Solyong

Hauskatze
Oje, Susanna, da steht Dir ja einiges bevor :eek:mg: - ich wünsch Dir gute Nerven und dass alles planmäßig verläuft.

DorisAndrea

Hauskatze
Die Aasblumen stinken schon, aber man muss gaaanz nah hingehen (also fast schon die Nase reintauchen) dass man auch wirklich was riecht!
------------
:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

15740411ny.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben