• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
..hat meine Schwester den Eltern zum gemeinsamen 70iger gebacken.....und die Kids haben sich um die Deko gestritten - die Beisserchen hatten die meisten Fans :hehe: - alles reine Schoki ;)

Und hier noch Angelo letzte Woche bei der Baustellenkontrolle
15812545dt.jpg

S

stöpsel

Guest
Die Torte sieht echt spitze aus! Und die grüne Wand steht Angelo ganz ausgezeichnet :thumb:

Vito trainiert bereits fleißig seine Nahkampfkünste
15813123rq.jpg

Susanna

Hauskatze
Voll süß - und wow, dass da nichtmal die Schwanzi´s abgebrochen sind (den Rest hast wohl schon vernascht :giggle:)

Wir haben heute unsere "Waffe" gegen die bösen Kriebelmücken für nächstes Jahr anprobiert....
15822128pv.jpg

Susanna

Hauskatze
Oh auch Schlangen kuscheln :wub:

Sag mal Doris - warum dürfen die Mädels noch nicht zum Nori??? Nur weil sie kleiner sind? Tät er ihnen was?
...weißt ja ich hab Null Ahnung von Schlangen....

Hab heute ein Flummy Pony für euch
15830731zq.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Super Foto!

Eigentlich halte ich die Schlangen in erster Linie deshalb noch getrennt, weil man sie getrennt füttern soll, weil Futterneid auftreten kann und da kanns passieren, dass sie sich gegenseitig beißen/verletzen. Und die zwei sind noch sooo klein, dass ich sie in dem Riesenterrarium eher schwer finden würde. Solange sie noch klein sind, will ich sie doch "überwachen". Sie kriegen ja in ca. 1 1/2 Wochen ein eigenes kleineres Terrarium (Salome kommt da auch rein, ist zwar schon größer, aber doch noch recht klein), da werden sie die nächsten Monate aufwachsen und ich find sie leichter! Abgesehen davon sollten die Weibchen nicht zu früh gedeckt werden, sonst können sie an Legenot sterben. Wenn sie dann schon mal groß sind und ein bestimmtes Gewicht haben, ist das kein Problem mehr. Aber das wird so ca. 2 Jahre dauern. In der Zeit können sie unbehelligt in dem kleineren Terrarium aufwachsen (das eh nicht sooo klein ist).

Aber Du kannst gerne mal vorbeikommen! ;-)

LG
DorisAndres

Susanna

Hauskatze
@ Doris - danke für die Auskunft - und ja - komm sie mir gerne mal anschauen!
@Soli - sind Fliegenmasken - und da sieht man ganz gut durch - ist wie der Blick durch ein Fliegengitter - habs getestet ;)

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Doris, ein extrem hübsches Pfotenfoto! :wub: Das weiße Fell an den Beinchen ist ja echt niedlich! :giggle:

Hier auch ein Foto von mir, meine Bekleidung im Büro für den heutigen Tag :D
un9zn1lgasnh.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben