Bussi ans Nussi :wub:
DorisAndrea Hauskatze Nov 4, 2013 #5.364 Halloween ist zwar schon vorbei, aber ich hab hier eine Mischung aus Dracula, Rumpelstilzchen und bösem Zwerg...
Halloween ist zwar schon vorbei, aber ich hab hier eine Mischung aus Dracula, Rumpelstilzchen und bösem Zwerg...
Ducky Hauskatze Nov 5, 2013 #5.365 Yania hat gesagt.: Nussi Zum Vergrößern anklicken.... Woowww Yana, das ist aber ein schoenes Portrait. Automatisch zusammengeführtes Posting DorisAndrea hat gesagt.: Halloween ist zwar schon vorbei, aber ich hab hier eine Mischung aus Dracula, Rumpelstilzchen und bösem Zwerg... Zum Vergrößern anklicken.... Schaut echt boese aus mit dem Zahn und den Krallen :wub:
Yania hat gesagt.: Nussi Zum Vergrößern anklicken.... Woowww Yana, das ist aber ein schoenes Portrait. Automatisch zusammengeführtes Posting DorisAndrea hat gesagt.: Halloween ist zwar schon vorbei, aber ich hab hier eine Mischung aus Dracula, Rumpelstilzchen und bösem Zwerg... Zum Vergrößern anklicken.... Schaut echt boese aus mit dem Zahn und den Krallen :wub:
S stöpsel Guest Nov 5, 2013 #5.366 Nussi :wub: Das Bild von Mariss ist witzig - er sieht aus wie so eine bucklige böse Hexe Mein Hund - ein Ausbund an Manieren und gutem Benehmen
Nussi :wub: Das Bild von Mariss ist witzig - er sieht aus wie so eine bucklige böse Hexe Mein Hund - ein Ausbund an Manieren und gutem Benehmen
ungeheuer Hauskatze Nov 5, 2013 #5.367 Mah der Dexter ist ja soooo süß :wub: - da darf er auch gerne die Zunge zeigen! Hab ein Kater-Bussi:
Zusu Katzenjunges Nov 5, 2013 #5.368 Ui die zwei sind ja echt hübsch Hier ein älteres von meinen zwei Burschen beim ersten aufeinandertreffen Uploaded with ImageShack.us
Ui die zwei sind ja echt hübsch Hier ein älteres von meinen zwei Burschen beim ersten aufeinandertreffen Uploaded with ImageShack.us
DorisAndrea Hauskatze Nov 5, 2013 #5.369 Lauter süße Bilder! Anastasia und Salome unter der Wärmelampe
DorisAndrea Hauskatze Nov 6, 2013 #5.371 Damit niemand glaubt, bei mir muss nur mehr Noshi fliegen...
S stöpsel Guest Nov 6, 2013 #5.373 Meine zwei Kuschelbuben sind heut in einer... ähm... unzüchtigen Stimmung :giggle:
ungeheuer Hauskatze Nov 7, 2013 #5.377 fizzer hat gesagt.: chaplin der grapscher :giggle: Zum Vergrößern anklicken.... und Dexter das willige Opfer...
fizzer hat gesagt.: chaplin der grapscher :giggle: Zum Vergrößern anklicken.... und Dexter das willige Opfer...
Susanna Hauskatze Nov 7, 2013 #5.379 Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter? oder doch lieber oh Katzenbaum, oh Katzenbaum - wie lieb sind deine Tiger?
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind deine Blätter? oder doch lieber oh Katzenbaum, oh Katzenbaum - wie lieb sind deine Tiger?
S stöpsel Guest Nov 8, 2013 #5.380 Toller Katzenbaum Aber wo hast denn Nadea versteckt? Dexter und Chaplin können auch gesittet Bussigeben (das Foto ist schon wieder so verschwommen, aber mitm Handy krieg ich nix Besseres hin )
Toller Katzenbaum Aber wo hast denn Nadea versteckt? Dexter und Chaplin können auch gesittet Bussigeben (das Foto ist schon wieder so verschwommen, aber mitm Handy krieg ich nix Besseres hin )