• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

stöpsel

Guest
Ja, kaum zu glauben, dass Dexter anfangs auf Katzenkillen aus war... Letztens hab ich im Babyzimmer mit dem Dampfsauger geputzt und die Babies derweil ins Wohnzimmer gelassen (ohne meine Katzen) - Dexter lag mitten in der Meute und hat sie alle abgeschleckt und ganz Verzückter-Papa-mäßig betüddelt :wub:

834 AP

Hauskatze
Ich freu mich auch immer, daß sich alle so gut vertragen, die Lisa schleckt die Katzen ab und putzt ihnen die Ohren, sie spielt mit dem Murli,da geht's recht wild zu, aber immer ohne Krallen. Ich glaub es kommt wohl viel auf den Hundehalter an wie sie sich vertragen.

834 AP

Hauskatze
Hab auch mal wieder ein Foto - Mieze Schachtelkatz

16410774gz.jpg

Susanna

Hauskatze
Stöpsel - einfach süß das Bild - und da zählt das Motiv ja wohl viel mehr als die sonst sowieso immer perfekte Bildqualität!

Toller Katzenbaum :D Aber wo hast denn Nadea versteckt?
....zu ebner Erd :D
16410794cy.jpg

erschöpft nach dem Toben....ob das wohl der Grund war, warum sich der Rest der Bande auf den Baum verzogen hat???

DorisAndrea

Hauskatze
Süßes Schachtelkatz, schöne Nadea und tolles Pfauenauge!

Dali meint, wenn ihn sonst niemand streichelt, muss er mit den Kamelienblättern kuscheln...

16411856lv.jpg

Rabbit

Hauskatze
Das ist ja ein Traum - das Motiv ist natürlich schwer entzückend, aber die Fotos sind wirklich, wirklich toll und die Zusammenstellen absolut gelungen ... *auchsowashabenwill"

Susanna

Hauskatze
Oh Stöpsel hat einen Lehrling :giggle: - voll :wub:
...vielleicht wollte dir Vince auch nur ins Ohr flüstern "von mir brauchst keine Bilder machen - ich kleines Lieblingszweckerl bleib eh bei dir Mami"....:undwech:

S

stöpsel

Guest
Oh Stöpsel hat einen Lehrling :giggle: - voll :wub:
...vielleicht wollte dir Vince auch nur ins Ohr flüstern "von mir brauchst keine Bilder machen - ich kleines Lieblingszweckerl bleib eh bei dir Mami"....:undwech:

:rofl:

Neinnein, das hat er nicht gesagt! Und er hat auch brav posiert!
16440571wb.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Und wenn er noch oft so posiert, dann fahr ich gleich nach Graz.... Der Kerl hat einfach was....

Trixi ist aber auch ein Traum.... wenn ich nochmals auf die Welt komm, krieg ich ein Pferd...

Daphne versteckt
16440811kd.jpg

S

stöpsel

Guest
In Graz kannst ihn aber lang suchen :undwech:

Vivaldi will auch mal hier hergezeigt werden...
16451153ar.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben