Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich liebe gähnende Schlangen, bekomme Sakura und Aruna bei sowas leider seltener zu Gesicht. Sakura produziert derzeit gerade Wachseier und ist sowas von garnicht gut zu sprechen.
@Timanris - also ganz ehrlich - wär ich der Koarl - ich tät mit dir nimmer kuscheln....
statt seiner schönen Signatur - hast jetzt ständig so komische andere Typen da unter deinen Beiträgen...also ich wär beleidigt - jawohl!
wäre eine tolle Postkarte Momu ... ich find das voll toll vom Schatten in die Sonne zu sehen .... erinnert mich irgendwie daran wenn man einen dunklen einsamen Weg beschreitet kommt man auch irgendwann mal wieder auf die Sonnenseite des Lebens
Das Foto schaut richtig super aus, wenn man den Schnee einschaltet Aber der Noshi schaut auch ohne Schnee soooo flauschig aus wie a Wolke (die Nr. 7 natürlich :wub