• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Neugierige Nasen
16742406pq.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, ja stimmt!
Heute gibts wieder einen Haufen... leider fehlt Salome (war im Rindenstück) und Elektra, die leider vor ein paar Tagen verstorben ist :-(
16745391lo.jpg

Susanna

Hauskatze
Schwarze Klumperts gibt's männlich auch? :gruebel: - dachte das gilt nur für manch schwarze Katze....
Foto ist super!

@ Doris - tut mir leid.....weiß man da bei Schlangen wieso? Meine war sie krank, oder hat sie das Fressen eingestellt? oder hast sie einfach tot gefunden?

DorisAndrea

Hauskatze
Sie war in der letzten Zeit "hyperaktiv", d.h. sie ist den ganzen Tag rumgekrochen und war unruhig, normalerweise kommen die erst am Abend raus. Außerdem hat sie sich nicht gehäutet und war viel kleiner als die anderen Mädels, die aber gleich alt sind (bis auf Salome, die ist ein Jahr älter).
Die Dame, von der ich die ersten beiden Mädels habe, hat gemeint,könnte eine Nierengeschichte gewesen sein. Ich denke auch, das war was Organisches, irgendein Defekt, das kommt halt leider vor (bei allen Lebewesen). Gefressen hat sie interessanterweise immer.
Man könnte sie schon obduzieren lassen (naja, jetzt nimmer, jetzt hab ich sie ja schon "begraben".)

Den anderen gehts aber bestens, sie kommen am Abend raus, der erwachsene Mori und die Königsnatter halten Winterruhe und lassen sich nur sehr selten blicken.

Susanna

Hauskatze
Danke für die Erklärung Doris!

Nachdem ich heute so viele langweilige Kuschelfotos in meinem Thread eingestellt habe - hier mal ein Rauffoto....
Chefkatze Mary Lou erklärt dem Kater, wer hier die Hosen an hat :giggle:
16748733pm.jpg

Susanna

Hauskatze
...aber als zierliches Mädchen :wub:
wär echt nett sie mal neben ihrer schwarzen Schwester zu sehen.....find sie sieht Nadea wesentlich ähnlicher als ihrem Bruder ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben