Mariss Meinung zum heutigen Tierarztbesuch
8 834 AP Hauskatze Jan 21, 2014 #5.625 Das Schwanzspitzerl von Lisa hat dieselbe Farbe wie der Murli (sieht fast so aus, als hätt ich den Hund passend zur Katzenfarbe ausgewählt )
Das Schwanzspitzerl von Lisa hat dieselbe Farbe wie der Murli (sieht fast so aus, als hätt ich den Hund passend zur Katzenfarbe ausgewählt )
Susanna Hauskatze Jan 21, 2014 #5.626 Ingrid - gut, dass du die Erklärung gleich dazu getippselt hast :giggle: - hab mich schon gewundert, was dein Murli da für ein Pommel am Bauch hat.... Meine Jungs im Gespräch :wub: - natürlich an der Bar....
Ingrid - gut, dass du die Erklärung gleich dazu getippselt hast :giggle: - hab mich schon gewundert, was dein Murli da für ein Pommel am Bauch hat.... Meine Jungs im Gespräch :wub: - natürlich an der Bar....
Mokka&Muffin Hauskatze Jan 22, 2014 #5.630 :totlach: suuuuper Bild :wub: mah du machst immer so schöne Bilder *schwärm*
DorisAndrea Hauskatze Jan 23, 2014 #5.631 Danke!!! heute hab ich eine Blüte.... vor 13 Jahren hab ich einen Samen eingesetzt - und heuer blüht die Strelizie zum ersten Mal.... freu mich so!
Danke!!! heute hab ich eine Blüte.... vor 13 Jahren hab ich einen Samen eingesetzt - und heuer blüht die Strelizie zum ersten Mal.... freu mich so!
8 834 AP Hauskatze Jan 23, 2014 #5.632 Schöne Blüte (soviel Geduld hätt ich nicht,aber ich hab auch keinen grünen Daumen) Schachtelkramperl :wub:
Schöne Blüte (soviel Geduld hätt ich nicht,aber ich hab auch keinen grünen Daumen) Schachtelkramperl :wub:
S stöpsel Guest Jan 24, 2014 #5.634 Tolle Fotos wieder :clap: Wie der Schlangerich durch die Blätter durchlinst... :wub: @ingrid - :lach: so ein ähnliches Foto hab ich heut auch :rofl:kleiner Handyschnappschuss vom Spaziergang
Tolle Fotos wieder :clap: Wie der Schlangerich durch die Blätter durchlinst... :wub: @ingrid - :lach: so ein ähnliches Foto hab ich heut auch :rofl:kleiner Handyschnappschuss vom Spaziergang
DorisAndrea Hauskatze Jan 24, 2014 #5.635 Tolle Winterbilder!!! (auch wenn ich froh bin, dass in Wien (noch) kein Schnee liegt!) Rhea hat was gesehen
Tolle Winterbilder!!! (auch wenn ich froh bin, dass in Wien (noch) kein Schnee liegt!) Rhea hat was gesehen
S stöpsel Guest Jan 25, 2014 #5.637 Die Jenny :wub: Juno vergisst bei Schnee ihr fortgeschrittenes Alter und ihre Arthrose und düst wie ein Welpi durch die Pampa :wub:
Die Jenny :wub: Juno vergisst bei Schnee ihr fortgeschrittenes Alter und ihre Arthrose und düst wie ein Welpi durch die Pampa :wub:
DorisAndrea Hauskatze Jan 25, 2014 #5.638 Lauter so tolle Schneebilder!!! Juno schaut richtig begeistert aus!!! ich habe heute Orion,meinen Ältesten
Lauter so tolle Schneebilder!!! Juno schaut richtig begeistert aus!!! ich habe heute Orion,meinen Ältesten
DorisAndrea Hauskatze Jan 26, 2014 #5.639 heute eine Orchidee - eine Pleurothallis, über deren 2 frische Blütentriebe ich mich besonders freue