• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
mein "Büroweihnachtskaktus"
17226352yp.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, die find ich auch immer wieder - gestern im Terrarium etwa. Grauslich find ich sie ganz und gar nicht, aber sie fressen die Pflanzen und das mag ich gar nicht!

17248517uj.jpg

Rabbit

Hauskatze
Also wenn ich sowas auf meinen Pflanzen finden würde, würde ich vor Schreck in Ohnmacht fallen oder einen Kreischanfall kriegen und ganz ganz weit davon laufen. Hab eine ausgeprägte Nacktschneckenphobie, obwohl ich zumindest bei mir im Garten dann schon so weit war, dass ich sie mit einer Schaufel aufheben und ins Gebüsch über die Straße werfen konnte.
Schnecken mit Haus hingegen finde ich ganz bezaubernd und ich liebe meine drei Geweihschnecken im Aquarium sehr. Die haben sogar Namen ...

Susanna

Hauskatze
...ich hab jetzt auch eine Sekretärin, die meine Telefonate erledigt und sich um meine Termine kümmert :giggle:
17250911ku.jpg

fizzer

Hauskatze
wahnsinn, so hoch!
hab das wochenende, wegen dem vielen schnee, eh an dich denken müssen.
zum glück hat es hier nicht so viel geschneit.

Susanna

Hauskatze
Orgie ist gut...
viel entsetzter als die Bande da dreinguckt - was du ihnen da als Futter zumutest - kann sie wohl eh nimmer gucken...
Schau dir doch den Blick von deiner Frau Einstein an :lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben