Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
834 AP wennst du mich meinst? frühling noch nicht aber schnee haben wir auch keinen mehr *g* das Amselfoto entstand vorletztes Wochenende da hat der liebe gott gemeint am sonntag muss noch nochmal richtig schneien damit mama und ich a beschäftigung haben :rofl: schneeschippeln *g* als ich nach getaner Arbeit beim Küchenfenster rausschaut sah ich das vögelchen da sitzen. Es saß eine viertel Stunde genau an dem Platz und posierte fröhlich vor meiner Kamera
Schööön! Da wollt ich auch hin, ist sich aber leider nicht ausgegangen. Wahrscheinlich eh gut so, hab keinen Platz mehr auf den Fensterbänken :whistle:
Spidergirl, Schnee kannst du gerne welchen haben, wir haben genug davon , es hat erst heute wieder ein bißchen geschneit. Und auf Schneeglöckchen und Leberblümchen im Wald muß ich sicher noch eine Weile warten.