• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Ja, und sicher ein ganz hübscher!

Noshi
17414960pe.jpg

spidergirl23

Hauskatze
834 AP wennst du mich meinst? frühling noch nicht aber schnee haben wir auch keinen mehr *g* das Amselfoto entstand vorletztes Wochenende da hat der liebe gott gemeint am sonntag muss noch nochmal richtig schneien damit mama und ich a beschäftigung haben :rofl: schneeschippeln *g* als ich nach getaner Arbeit beim Küchenfenster rausschaut sah ich das vögelchen da sitzen. :D Es saß eine viertel Stunde genau an dem Platz und posierte fröhlich vor meiner Kamera :D

Hope3

Hauskatze
Da habt ihr ja noch viel Schnee.

Bei uns ist der Frühling da. Die Schneeglöckchen blühen schon im Wald.

17431911nb.jpg

Laurii

Hauskatze
Schööön! Da wollt ich auch hin, ist sich aber leider nicht ausgegangen. Wahrscheinlich eh gut so, hab keinen Platz mehr auf den Fensterbänken :whistle:

834 AP

Hauskatze
Spidergirl, Schnee kannst du gerne welchen haben, wir haben genug davon :D, es hat erst heute wieder ein bißchen geschneit. Und auf Schneeglöckchen und Leberblümchen im Wald muß ich sicher noch eine Weile warten.

834 AP

Hauskatze
Schön, die sieht fast aus wie ein Frauenschuh (die wachsen hier bei uns im Wald, ich hoffe ich find heuer welche zum Fotografieren)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben