• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
Lisa - ich schick mein Pony ein bissal zur Ingrid in den Schnee (damit er endlich mal wieder sauber wird) - und du besuchst mich inzwischen in Wien - da gibt's keinen Schnee!

834 AP

Hauskatze
Kein Schnee wäre schön, aber dein Benny-Pony würde momentan im Schnee versinken,da würde wohl nur noch der Kopf rausschauen

Automatisch zusammengeführtes Posting

Unter www.dolomitenstadt.at gibt's ein Video (Lienz schaufelt! Snow in the City - das Video)da kann man sich vorstellen, wie es letzte Woche hier ausgeschaut hat

Susanna

Hauskatze
Danke für den Link Ingrid - echt eindrucksvoll.....und super wie locker ihr da im fernen Osttirol damit umgeht - hat mir gut gefallen - fürchte die Wiener täten bei so viel Schnee nur noch motzen ;)
- nur durch Schneemengen wo Menschen noch "durchkommen" - hält auch ein junges Shetty nichts - kann mich noch ans Vorjahr erinnern, wo er als Handpferd wie ein Häschen neben mir durch die über Bauchhohen Schneedünen gehoppelt ist :D

834 AP

Hauskatze
In Wien wär das wohl eine Katastrophe . Wenn deinem Benny der Schnee nichts ausmacht ist er herzlich eingeladen.

DorisAndrea

Hauskatze
17280433yd.jpg

Susanna

Hauskatze
Aua - hoffentlich ist Lisa´s Näschen noch ganz :giggle: - entzückendes Bild :wub:
- genau wie der liebe tröste Mariss darüber :wub:

hab 2 alte Lady´s (Isabelle und Fanny) bei einem kleinen Extraimbiss
17325499ua.jpg

834 AP

Hauskatze
So artig wie deine Miezen würden meine nie aus einem Teller fressen, ich hab sie wohl falsch erzogen
Ich hab heute statt "Pfannenmieze" doch Käsespätzle mit Salat gemacht, da sind weniger Haare drin:mahlzeit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben