• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Heutiges Traumwetter wurde ausgenützt:
19653996xw.jpg

Susanna

Hauskatze
heute gibt es die 7en Zwerge:
19667068ej.jpg

Cherry, Susi, Sophie, Isabellchen, die Älteste schön in der Mitte, Theo, Finchen und Fanny

Susanna

Hauskatze
gell?
...nur leider wars schon ein bisschen dunkel in der Wohnung und irgendwie ist das Foto nicht ganz scharf geworden...

Rabbit

Hauskatze
Wie schon in Deinem Thread gesagt: HERZALLERLIEBST!
Das würde ich mir als Desktophintergrund einrichten ....

Susanna

Hauskatze
Schweindies sagen Dankeschön!

@ Rabbit - das geht nicht....dieser Platz gehört seit 3,5 Jahren meinem damals verstorbenen Herzenspferd Max, der mich 25ig Jahre lang begleitet hat...

heute gibt´s Pony im Schlafrock :giggle:
19678150lx.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Es ist jugendfrei geblieben ;-)!

Im Moment ist Noshi sehr brav, was seine unsittlichen Attacken betrifft, es wird immer seltener. Fuego hat aber auch gelernt, sich ordentlich zu wehren (er legt sich ganz einfach auf den Rücken, wenn Noshi in eindeutiger Absicht naht).

heute hab ich einen 1 Tag alten "LDA 25"
19691751yo.jpg

Susanna

Hauskatze
Also das Welsbaby fand ich jetzt sehr interessant - wie ein kleines Glühwürmchen - echt süß!
Zeigst uns von dem dann auch mal ein Bildchen, wenn er ein kleinwenig größer ist? - so was sieht man ja nicht alle Tage!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben