Weg mit der blöden Kamera!!!
Susanna Hauskatze Okt 7, 2014 #6.323 ich weiß es, ich weiß es :round: ....aber ich glaub, ich darf da heute nicht mitraten...... :lach:
Susanna Hauskatze Okt 8, 2014 #6.327 sehr sportlich! Ich hab heute 3 neugierige Nasen, die mich beim Putzen anfeuern... Susi, Finnchen und Cherry
sehr sportlich! Ich hab heute 3 neugierige Nasen, die mich beim Putzen anfeuern... Susi, Finnchen und Cherry
DorisAndrea Hauskatze Okt 11, 2014 #6.332 Wunderschöne Pferde! Der Mond gestern in der Früh vom Bahnsteig
Susanna Hauskatze Okt 11, 2014 #6.333 Doris - auch wenn wir im selben Grätzl wohnen - du musst den Mond viel näher sein als ich :lach: - so groß wie der bei dir immer ist...... Hab heute eine fleißige Susi - denn für die Feinarbeiten am Karton - muss einfach ein Nageprofi ran!
Doris - auch wenn wir im selben Grätzl wohnen - du musst den Mond viel näher sein als ich :lach: - so groß wie der bei dir immer ist...... Hab heute eine fleißige Susi - denn für die Feinarbeiten am Karton - muss einfach ein Nageprofi ran!
DorisAndrea Hauskatze Okt 12, 2014 #6.334 Ja, der Mond ist immer ganz nah bei mir ;-))) (mit dem 50fach Zoom) Ausnahmsweise heute 2 Fotos, die den kleinen Wels zeigen, jetzt schaut er schon aus wie ein Fisch:
Ja, der Mond ist immer ganz nah bei mir ;-))) (mit dem 50fach Zoom) Ausnahmsweise heute 2 Fotos, die den kleinen Wels zeigen, jetzt schaut er schon aus wie ein Fisch:
Susanna Hauskatze Okt 12, 2014 #6.336 Na da geht ja in kurzer Zeit ganz schön was weiter in der Entwicklung....sehr interessant - danke für die Bilder Doris!
Na da geht ja in kurzer Zeit ganz schön was weiter in der Entwicklung....sehr interessant - danke für die Bilder Doris!
Susanna Hauskatze Okt 14, 2014 #6.340 Doris - geniales Schlangenschlürffoto :thumb: Spider - super Motiv - sieht aus als ob du aus einem Vulkankrater raus fotografieren würdest
Doris - geniales Schlangenschlürffoto :thumb: Spider - super Motiv - sieht aus als ob du aus einem Vulkankrater raus fotografieren würdest