• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
20360762nq.jpg

Susanna

Hauskatze
Oh so schönen Löwenzahn habt ihr noch......darf ich den Schweindies gar nicht erzählen, sonst kommen sie zu dir nach Osttirol :giggle:
Hab nur noch blühende Gänseblümchen gefunden (allerdings vor ein paar Tagen, denn heute hat uns die Nebelsuppe fest im Griff)
20410437wf.jpg

834 AP

Hauskatze
Gänseblümchen haben wir auch noch und Vogelmiere, aber heute regnet es und morgen gibt's sicher Schnee ( über den freut sich höchstens die Lisa )

Susanna

Hauskatze
Na das ist ja ein ordentlicher Kabelsalat :giggle: - ist das nicht gefährlich, wenn die so zu den Stromkabeln dazu können?

- und das ganz links im Bild versteh ich nicht ganz....sieht aus als täten da das rote und schwarze Kabel "durch" die Schlange gehen :gruebel:

ich hab heute eine Lieferung vom Universal Versand bekommen....
20415553gp.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Nein, keine Sorge, Oktavian stützt sich hier nur auf die etwas verdrehten Kabeln (die gehören zu einem Ventilator, den ich voriges Jahr eingebaut habe), einerseits ist der eh kaum eingeschaltet, andererseits tun die Schlangen den Kabeln nix (ist auch nur Niederspannung), die benützen die nur als Kletterhilfe.

heute hab ich Zdenka
20421805oi.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben