• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
20545857by.jpg

Susanna

Hauskatze
Hab heute den Chefstallkater auf seinem winterlichen Lieblingsplatz für euch - ja der ist vernünftiger als mein Pferdchen....Foto hab ich gestern knapp nacheinander gemacht....
20546089eh.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Find ich auch! Ich mag diese Tierchen!

Heute hab ich eine Orchidee (eine Pleurothallis-Art), die eigentlich immer blüht - seit ich sie habe.

20607519at.jpg

DorisAndrea

Hauskatze
Durchaus! Das ist auch eindeutig "Angriffshaltung". Allerdings spürt man bei so Minis nix bzw. fühlt es sich an wie winzige Kaktusstacheln... ist eher witzig als schlimm!

20634530sj.jpg

Susanna

Hauskatze
Ähm ja.....auch so kann man schlafen...
20635020za.jpg

bei uns scheint es keine schönen Bettchen zu geben - so muss der arme Kater im Kübel auf der Schmutzwäsche der Meerschweinchen schlafen...

Idefix-13

Hauskatze
süße Fotos und blöde Frage: was ist denn das für eine Schlange?

wir ruhen uns mal auch aus.

Einstein oben Prinzessin unten

20637015er.jpg

20637016dy.jpg

Idefix-13

Hauskatze
Danke. Natter ist nicht giftig gell? Otter schon ? oder?

Gebs zu sie ist echt schön aber ich hab leider ein wenig Angst vor Schlangen, vor allem seit sich in unserer alten Wohnung eine Schlingnatter (lt. hinzugezogenen Experten) einfach in unseren Eingang fallen ließ. Ich war ja gsd net zuhause (mus ja net giftig sein auch ein Herzinfarkt kann tötlich sein) mein Mann hat sie eingefangen und in einen Kübel gegeben. Als wir wußten dass sie kein entkommener hochgiftiger Exote war, haben wir sie dann wieder im Wald ausgelassen, also er und ich stand 100 m dahinter.

DorisAndrea

Hauskatze
Nein, die sind ungiftig! Und auch in der Regel absolut nicht aggressiv.

Es gibt aber auch "Trugnattern", die sehr wohl giftig sind. Ottern sind aber wie Vipern immer giftig!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben