• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Idefix-13

Hauskatze
Guten Morgen,

muss mir glatt selber frisches Wasser holen, Frauli liegt noch im Bett - kann ja den Wasserhahn betätigen

20645398xq.jpg

Susanna

Hauskatze
Och ist das lieb :wub: - man(n) kommt sich näher -
....und würde sogar der Prinzessin Milou ein Plätzchen in der Mitte frei halten :giggle:

Kajin

Katzenjunges
(Ach herrje...nur eins?....Ich mach am Tag sicher 20 von meinen Mauzen...*ned mehr alle an der Waffel hab* xD)

Yania

Hauskatze
Och ist das lieb :wub: - man(n) kommt sich näher -
....und würde sogar der Prinzessin Milou ein Plätzchen in der Mitte frei halten :giggle:

ein paar Minuten später hat Linus bemerkt, wer da neben ihm liegt und ist schnell ein paar Schritte weiter weg geflüchtet :giggle:
Und den Traum, dass Milou mal friedlich mit den Katern umgeht, hab ich schon sehr sehr lange aufgegeben. :(

spidergirl23

Hauskatze
20150117_1151302qyr1.jpg

ich hab heute ein nasses Hafimädchen mit einem schicken warmen wenn auch etwas zu großem Mäntelchen (die Abschwitzdecken gehören eigentlich den Lippis die doch ein wenig größer sind als Hafis *g*)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben