• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
Dalamar, der Kater im Sack
2gya72q.jpg
 

Susanna

Hauskatze
...und wenn meine Ohren noch ein bissi wachsen - darf ich dann nächstes Jahr der Osterhase sein???
(Nesterl hätte ich ja schon mal eines :hehe:)
 
S

stöpsel

Guest
@ dorisandrea, deine fotos sind immer so einsame klasse :thumb:

hab heut ein kleines nachwuchsmodel... es heißt ja nicht umsonst "catwalk" :D
4741481.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Mariechen freut sich sehr darüber - soll ich dir ausrichten - und der Name ist wunderschön!!!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Supi!!! Da passen ja mal Bild und Text genial zusammen :thumb:
Camilla tät ja gerne mitmachen - aber sie ist bei der Hitze einfach vieeeeeeeeeel zu müde dazu ;)
 

Muerte

Energiebündel
viel zu heiß zum rumlaufen. Da is bissl Gemeinschafts faullenzen viiiiiel angenehmer :D

11j5g5z.jpg


PS: Häschen mag es nicht wenn ihr Polster dort liegt wo er liegn sollte. Jedesmal wenn ich den Käfig gmacht hab, hab ichs reinglegt und nach 5Min im Käfig wars wieder da wos jezt liegt... Mittlerweile hab ichs aufgeben und legs einfach irgndwohin... Schlafn tut sie aba trotzdem oben aufm Häuschen :nixweiss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Muerte

Energiebündel
35jfmg6.jpg


Und jetz, da mein Handykameraton sie aufgweckt hat, darf ich sie auf meinem Schoß wieder in den Schlaf streicheln :yeah:
 

Susanna

Hauskatze
Brandaktuelles Abendmahlfoto aus meinem Wohnzimmer ;)

- und nein - da ist niemand "falsch" dabei - Mary Lou die Schweinchenkatze gehört da einfach 2x täglich mit in die Runde :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben