• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
So süüß!!!! Mich fasziniert diese Farbenvielfalt! Wenn ich mehr Platz hätte und nicht so einen Räuber wie Orion.....

heute Liri x 2

2vbpsee.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Sind sowas von putzig - die 3 Flauschis - nur Mary Lou war grad ganz entsetzt, was die Zwucks da in "ihrem" rosa Lieblingskörbchen zu suchen haben :lach:

Ich hätte heute ein Wetterhäuschen anzubieten - links mein "Neuer" - der Schnuffibär - und aus dem rechten Fenster streckt mein "Kleinschwein" Annabellchen ihr Näschen:
 

pfotina

Hauskatze
Sind sowas von putzig - die 3 Flauschis - nur Mary Lou war grad ganz entsetzt, was die Zwucks da in "ihrem" rosa Lieblingskörbchen zu suchen haben :lach:

Ich hätte heute ein Wetterhäuschen anzubieten - links mein "Neuer" - der Schnuffibär - und aus dem rechten Fenster streckt mein "Kleinschwein" Annabellchen ihr Näschen:

Susanna, dein neues Meerie ist sooo süß :wub:
Ich finds so toll, dass du ihm eine Chance gegeben hast!
Er dürfte sich ja schon sehr gut in seinem Häuschen eingelebt haben :)
 

Susanna

Hauskatze
Er dürfte sich ja schon sehr gut in seinem Häuschen eingelebt haben :)
Nö - nicht SEIN Häuschen - das war immer schon das absolute Lieblingsplätzchen von meinem Kleinschweinchen Annabelle - aber wie man sieht - ist sie ein freundliches Mädchen und teilt es mit dem Schnuffibären :)
- aber eingelebt hat er sich wirklich schon ganz gut - und es funktioniert ganz unerwartet - total toll mit den 2 Jungs - trotz der 5 köpfigen Damengesellschaft - bin sooooo happy darüber!
LG Susanna
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben