• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DorisAndrea

Hauskatze
heute wieder eine Zunge und zwar die von Rhea

nqcqqd.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Wo hast denn diese entzückend gefüllte Schüssel gekauft :gruebel: - auch haben will!!!!!!!!!!!

Hätte noch ein Melonenschweindie - diesmal Isabelle
 

DorisAndrea

Hauskatze
Da kriegt man ja einen Hunger! Ich will auch eine Melone! ;-)

heute eine Terrassenbewohnerin - sehr praktisch, fängt die Gelsen weg
vpzx9j.jpg
 

Solyong

Hauskatze
@ Babsi - , was für eine Aussicht!!!!
@ Susanna - das Rübchen auf der Katzi-Bettwäsche - wo gibts denn die? Die Melonenschweindis - :wub: wie herzig!
@Greeneye - das Noxi in der Schüssel
.
 

lillywilly

Hauskatze
Ja, find ich auch - wobei Günther nicht auf meinem Mist gewachsen ist (das hat mein kleiner Cousin bestimmt, der sich den kleinen Günther eigentlich behalten wollte)! :totlach:
 

Susanna

Hauskatze
@ Susanna - das Rübchen auf der Katzi-Bettwäsche - wo gibts denn die?
Denke du hast das Pferdebettzeug gemeint ;) - keine Ahnung wo das her ist - hab ich schon "ewig" - ist noch aus "Jugendtagen" - war mal ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern....

Und nachdem auch mein Kleinschwein Annabellchen Melonen liebt - habt ihr noch keine Ruhe von mir :lach: - ja, ja müssen nicht immer Zungen sein - man kann auch mit Meerschweinchen hartnäckig sein :hehe:
 

gaugau

Hauskatze
Fiiiiiiischiiiiiii, Fiiiiischiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du?????????? Na warte gleich hab ich dich!!
5025169.jpg
 
S

stöpsel

Guest
gaugau :woot: was ist denn das für ein steiles teil?

scheinwerferkatzen
5025345.jpg
 

gaugau

Hauskatze
Das ist mein Katzenswimmingpool. :baden:
(eigentllich ein becken für vögel)
Wird von allen dreien zum trinken und spielen hergenommen. Wollte einen Katzenbrunnen kaufen, waren mir aber ein bißchen zu teuer für das was ich da bekommen hätt.
tja dann is es das teil geworden:lach::lach::lach::lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben