• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susanna

Hauskatze
@Gaugau - Brunnen samt Miezchen - eine wirklich gelungene Kombi :thumb:
...hast auch ein Foto, wo man das "Plantschbecken" ganz drauf sieht? - gefällt mir nämlich auch total gut!
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Gefällt mir auch sehr gut - wo bekommt man sowas???

bei mir gibts heute - nach gestern der Terrassenthekla eine Zimmerthekla...

2j29uo4.jpg
 

gaugau

Hauskatze
ich entschuldige mich im voraus wenn ich da jetzt was falsch mache!! denn es heißt ja ein foto pro tag. also sagts mir bitte wenns nicht paßt!
@susanna danke!
5026138.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@doris andrea
danke!
ich habs beim dehner gekauft, im abverkauf. aber ich glaub in jedem baumarkt(gartenabteilung)
 

Susanna

Hauskatze
@Gaugau - Dankeschön!
Denke es ist kein Problem, wenn es mal 2 Bildchen sind - außerdem hab ich dich dazu ja regelrecht angestiftet - also wär ich die Böse :lol:
LG Susanna
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das nächste, das ich kaufe, ist ganz sicher eine Wassermelone:giggle:! Bei so vielen Bildern habe ich jetzt echt einen Gusto bekommen!

Bei mir gibts heute ein schlafendes Sahnehäubchen

2vru5wn.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Hab ich euch schon Melone - fressende Schweinchen gezeigt :gruebel:

...die 4 Mädels (Links) Molly, Anette, Amanda und Browny haben uns leider schon verlassen - Lucky ganz rechst schmecken Melonen immer noch ;)
 

Susanna

Hauskatze
@Yania + @DorisAndrea - sind 2 Spitzenfotos :thumb:

Hab heute als Alternative zu meinen Melonenschweinchen - einen großen Rasenmäher anzubieten:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tolles Bild!!!

heute gibts eine nasse Nelly... einmal im Jahr wird sie gebadet, weil sie - wahrscheinlich weil sie doch nicht die schlankste ist - etwas zu Talgdrüsenüberfunktion neigt - macht ihr aber nix, sie bleibt brav in der Badewanne sitzen und schnurrt beim Frottieren!

35jcyll.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben