• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
OTVBN-7058-758190-l_1.jpg

Mein Bandl!!! MEEEEINS!

S

stöpsel

Guest
moi, sandra, das ist ja ein süßes foto :wub:

stöpsel nach seinem unfreiwilligen abstecher in die badewanne:

3571351.jpg

3571353.jpg

3571354.jpg

3571355.jpg

sandrah87

Hauskatze
Ein unfreiwilliges Bad hat Leah auch schon mal genommen :D Leider hatte ich die Kamera nicht bei der Hand.

Chipsy und Cleo beim Chillen
MHJBJ-7058-704873-l_1.jpg

Susanna

Hauskatze
@Sandrah - ist einfach ein geniales Bild - Miezchen und IHR Band :wub:

@Stöpsel - zu deinen Badefotos fällt mir spontan nur Rabenmutter ein....holt einfach den Fotoapparat statt den armen Buben in ein Flauschibadetuch zu wickeln und zu trösten :giggle:
LG Susanna

K

Kitty55

Guest
Ich habe ja gewußt, weshalb ich diesen Thread immer ausgewichen bin.Da kommt man ja nie wieder vom PC weg!!!!! Allein dieses letzte Bild von Yania........ *schmeeeelz*
Habt Ihr alle echt toll gemacht und prima Idee. :flowers:Muß mich jetzt aber losreißen und kommen später wieder!!!!

sandrah87

Hauskatze
@filaki: Hat was von einem Tiger!

@Yania: Deine Fotos sind immer wirklich super - schauen aus wie von einem Profi gemacht! Und das Model is natürlich auch wunderhübsch :)

So, mal schauen, welches ich heute nehme...

Jaaa das:
Tarnhasi und Tarnferkel
K4IP8-7058-704873-l_1.jpg

S

stöpsel

Guest
quieeeeeeeetsch!!!! :wub: :wub: :wub:

wie zuckersüß! :wub: :wub: :wub:

sandrah87

Hauskatze
Diiiieses Mistviech, das da oben so süß dreinschaut hat mich heute richtig ausgelacht, als ich am Eis ausgerutscht bin. Wohlgemerkt bin ich am Eis ausgerutscht, weil ich ihm nachgelaufen bin, weil er wieder mal entwischt is, als ich durch die Haustür gegangen bin. Wenn er gekonnt hätte, hätt er das auch noch gemacht: :smiliepo:
:sauer: Richtig provokant is er mit erhobenem Schwanz an mir vorbei wieder zurück ins Haus spaziert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben