• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandrah87

Hauskatze
Die ganzen süßen Fotos lenken mich von der Arbeit ab - ich glaub, ich muss mir das Forum hier selbst verbieten *gg*

Zum Topic:
T1NHQ-7058-704873-l_1.jpg

Meine früheren Miezen. Die wurden geboren, als ich ca. 8 Monate alt war - bin also wirklich mit ihnen aufgewachsen. Links Pezi, der uns 18 Jahre lang treu begleitet hat, jedoch die letzte Zeit schon blind war und uns schließlich aufgrund Organversagens verlassen hat... Rechts Miezemauze (meine damals 3jährige Schwester hat die Namen ausgesucht), der eines Tages nimma heimgekommen is.

sandrah87

Hauskatze
IO39S-7058-704873-l_1.jpg

Die beiden Meerferkel Romeo und Cleo.

Zu denen sind wir durch Schicksal gekommen... Wir haben ein Hasenbaby von einem Züchter geholt und zufällig ein kleines süßes Albino-Rosettenmeerschweinchen ganz allein in einem Käfig sitzen sehen. Darauf angesprochen hat der Züchter ganz trocken gemeint, dass diese hässlichen Viecher niemand will und es daher nach Schönbrunn kommt, um dort als Lebendfutter an die Raubtiere verfüttert wird. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken, wie lang (oder eher wie kurz) es gedauert hat, bis das süße Meerferkel in unserer Transportbox war.
Und ein paar Wochen später waren plötzlich zwei süße Albino-Meerschweinchen da.

Romeo ist leider nicht sehr alt geworden (Krebs). Cleo ist ein paar Monate nach ihm gestorben, auch an Krebs. Aber wir hatten eine schöne Zeit mit ihnen - es war eine tolle Erfahrung, den kleinen Romeo aufwachsen zu sehen.

Susanna

Hauskatze
...da wart ihr wohl gerade zur rechten Zeit am rechten Ort!
Tut mir leid, dass du schon beide verloren hast - total fesch waren die Beiden - manche Menschen sind sowas von dumm...
LG Susanna

sandrah87

Hauskatze
@Ikarus: Das is ja eine bildhübsche Mieze!
Meine drei Monster dürfens ja nicht hören, aber ich liebe rote Tiger :)

Mela

Hauskatze
sandrah!!!!! :wub: süßer geht kaum noch :wub:

Tiffany auf ihrem momentanen Lieblingsplatz, so werd ich immer überwacht wenn ich am PC bin :)

Susanna

Hauskatze
So ein süßes Milchbarfoto hab ich von meinem Angelo damals auch von seiner Pflegemami bekommen....Angelo ist übrigens kleine Knopf ganz vorne...

LG Susanna

S

stöpsel

Guest
@babyfotos: oooooooooooh!:wub::wub::wub::wub::wub::wub:

stöpsel beim inspizieren des baumes:

3389711.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben