• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marie1977

Hauskatze
Winter in Altbarbarien (bzw. Sammy-Sam genießt Sonnenschein und eindeutige Plusgrade ...) :undwech:

9044310osa.jpg
 

834 AP

Hauskatze
Ein Bild für Susanna und alle Pferdeliebhaber. Beim heutigen Hundespaziergang bin ich einer Bekannten begegnet, die mit einer Pferdekutsche unterwegs war.
9048643cde.jpg




LG Ingrid
 

Susanna

Hauskatze
Ein Bild für Susanna und alle Pferdeliebhaber. Beim heutigen Hundespaziergang bin ich einer Bekannten begegnet, die mit einer Pferdekutsche unterwegs war.
LG Ingrid
Ingrid - voll lieb von dir :knuddel: - was mir auf dem Bild besonders gut gefällt - ist der zufriedene, glückliche Gesichtsausdruck der beiden Pferde - an den Augen sieht man, finde ich, sehr gut, dass auch sie ihren Spaß daran hatten!

...sag mal - haben deine Bekannten da einen Rückspiegel an ihrer Kutsche montiert? Sicher voll praktisch - hab ich aber bisher noch nie an einer Kutsche gesehen :giggle:
LG Susanna
 

834 AP

Hauskatze
@Susanna Ja, die haben einen Rückspiegel drauf. Sie fahren öfter mit den Pferden durch die Stadt auf den Seitenwegen, um die vielen Ampeln auf der Hauptstraße zu vermeiden. Ich hab mich sogar getraut, die Pferde zu streicheln, obwohl ich ein wenig Angst vor Pferden habe. Die sind wirklich ganz lieb, eins hat sogar ganz zart an meinen Fingern geknabbert, das spürt man fast nicht.

LG Ingrid
 

834 AP

Hauskatze
Cindy arbeitet nach dem Motto "Vom Tellerwäscher zum Millionär".
Solche Bilder zeig ich immer den Bekannten, die sich vor allen Tieren grausen, die kommen dann auch nie auf Besuch zu mir.
9056759wpk.jpg

:angel:

LG Ingrid
 

Susanna

Hauskatze
Das erste Foto der kompletten "Schlafzimmercrew" mit dem neuen Chefbock Poldi :D
Poldi ist übrigends das bunte Rosettenschweinchen ganz rechts ;)


@Stöpsel - das Foto ist einfach SPITZE!!! (da täten meine Augen noch gut dazu passen :giggle:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben