• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der "Ein Foto pro Tag-Thread"

Yania

Hauskatze
Die Katerschar um den Sonnenfleck (und die Ratte natürlich :lol: )

15822982_1872219833010221_5410922400831441479_n.jpg

Yania

Hauskatze
Die schaut, dass sie den Katern aus dem Weg geht :lol:
Seit die Kleinen da sind, schläft sie aber wieder oft entspannt auf dem Boden und wirkt generell viel weniger gestresst. Kazou ist abgelenkt und somit ist sie nicht ständig auf der (imaginären) "Flucht".
Milou schläft auch oft auf der Ratte :)

Susanna

Hauskatze
sehr brav - der Senior in der Bubenrunde bekommt den besten Platz :giggle:

@Doris - und warum warst in Essling? nur um uns das tolle Foto zu machen?
@Cello - oh meine Schwester liebt diese Lampion´s - nur ihre haben glaube ich die Urlaubszeit nicht gut überstanden...
Timanris - vielleicht solltest die Heizung ein bissal höher drehen - wenn dein Bub schon einen Pulli braucht :lach:

Cello

Hauskatze
Schöne Fotos :thumb:

Sehr stimmungsvolles Landschaftsbild von Essling (k.A. was man dort wollen könnte??), und entzückende Katerschar :wub: :wub: :wub:

Noch eine von diesen interessanten Eisbildungen am Bach:

c7MtEh.jpg

Yania

Hauskatze
Hihi, richtig majestätisch, Doris! :)

Odean ist ein richtiger Modelkater... der sieht immer gut und süüüüüüüüüß aus :wub: - und er passt so schön zu unserer Einrichtung :lach:

S

Sidhe

Guest
Ein wunderschönes Bild. Hihi, Odean oder Odin der Name passt super zu ihm. Der Göttervater hatte ja auch nur ein Auge.

Yania

Hauskatze
genau, der Name ist beabsichtigt an Odin angelehnt. Ich mag einfach kreative Schreibweisen :blush: :bag:
Neal ist übrigens von Neal Caffrey inspiriert :D

Yania

Hauskatze
Ja genau, gesprochen ist es wie Odin :) (aber ich konnte bei Odean noch einen anderen Lieblings-Serien Charakter unterbringen, nämlich Dean Winchester :blush: )

Oben