Schöne Fotos :thumb: Bald wird es Zeit für die Leberblümchen:
Cello Hauskatze Mrz 6, 2017 #2.446 Wowww tolles Zoom-Bild vom Schneeberg :thumb: Und das Orion-Pfoti ist sowieso entzückend :wub: :wub: :wub:
Wowww tolles Zoom-Bild vom Schneeberg :thumb: Und das Orion-Pfoti ist sowieso entzückend :wub: :wub: :wub:
8 834 AP Hauskatze Mrz 7, 2017 #2.450 Wunderschön! Ab Berg gibts die bei uns auch, blühen aber noch lange nicht
DorisAndrea Hauskatze Mrz 7, 2017 #2.451 Sooo wunderschön!!! Meine auf der Terrasse treibt auch schon aus, bin gespannt, ob sie blühen wird! "Wer ist denn das??"
Sooo wunderschön!!! Meine auf der Terrasse treibt auch schon aus, bin gespannt, ob sie blühen wird! "Wer ist denn das??"
Cello Hauskatze Mrz 8, 2017 #2.453 Große Holzbiene beim Winter-Jasmin (sieht man selten, weil die normalerweise noch überwintern, wenn der Winterjasmin blüht).
Große Holzbiene beim Winter-Jasmin (sieht man selten, weil die normalerweise noch überwintern, wenn der Winterjasmin blüht).
Susanna Hauskatze Mrz 10, 2017 #2.457 Schwarz mal 2 kann ich auch anbieten auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe - freu mich täglich über eure tollen Bilder - und den erstklassigen Bio Unterricht!!!
Schwarz mal 2 kann ich auch anbieten auch wenn ich nicht immer was dazu schreibe - freu mich täglich über eure tollen Bilder - und den erstklassigen Bio Unterricht!!!
DorisAndrea Hauskatze Mrz 11, 2017 #2.460 Ja, hat ihn aber nicht gestört! Er lächelt ja fast! ;-) von heute Mittag